1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche SUCHE Focus MK3 BJ 2013 Winterkompletträder oder nur Felgen

Diskutiere SUCHE Focus MK3 BJ 2013 Winterkompletträder oder nur Felgen im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Ich suche für einen Focus MK3 BJ 2013 gebrauchte oder neue Winterkompletträder oder Felgen ohne Reifen. Für einen 2.0 TDCi 140PS. Bitte alles...

1. murri

murri Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta 1.0 Ecoboost
    Ich suche für einen Focus MK3 BJ 2013 gebrauchte oder neue Winterkompletträder oder Felgen ohne Reifen. Für einen 2.0 TDCi 140PS. Bitte alles anbieten.

2. FocusS

FocusS Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 2013
    2,0 TdCi
    Hätte 4 gute Stahlfelgen mit Radmuttern und Original Radkappen da. Bei Interesse PN :)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

3. #3 Caprinero, 23.02.2016
    Caprinero

Caprinero Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK II Style, 2008 ,1.6 Ti VCT
  4. murri

murri Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta 1.0 Ecoboost
    Ich bin fündig geworden. Danke für die Angebote. Thema kann geschlossen werden

Thema:

SUCHE Focus MK3 BJ 2013 Winterkompletträder oder nur Felgen

Die Seite wird geladen...

SUCHE Focus MK3 BJ 2013 Winterkompletträder oder nur Felgen - Ähnliche Themen

1. Ford Focus C Max 1.8

Ford Focus C Max 1.8: Hallo ich bin neu hier im Forum und kenne mich sehr wenig mit Foren und so aus. Ich hoffe man kann es in den richtigen Bereich verschieben. Vllt...
  2. Suche +SUCHE+ Focus MK3 Motorhaube (schwarz)

+SUCHE+ Focus MK3 Motorhaube (schwarz): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Motorhaube für meinen Focus MK3 Limo Baujahr 2012. Motorhaube in der Farbe pantherschwarz. Freue...
  3. Suche Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS

Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS: Moinsen Zusammen... Habe mir für meinen Focus MK2 einen großen ST Spoiler zu gelegt...leider fehlt aber die 3. Bremsleuchte. Meine Recherchen...
  4. Felgen + Gewindefahrwerk = Eintragen?

Felgen + Gewindefahrwerk = Eintragen?: Mahlzeit, ich habe in der Suchfunktion keine direkte Antwort auf meine Frage gefunden, also dachte ich mir ich erstelle ein neues Thema. Also es...
  5. Pflege -Allgemein Schutzstreifen für Alu Felgen

Schutzstreifen für Alu Felgen: Mir wurden von einem Bekannten diese Rimblades empfohlen, um Schäden an den Felgen zu vermeiden. Ich habe diese noch nicht gekauft, weil ich mich...