1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Focus RS MK1 Teile

Diskutiere Suche Focus RS MK1 Teile im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Leute, suche ganz dringend Focus RS MK1 Teile kann mir jemand helfen?Am besten eine E-Mail an The_Misfits@web.de Gruß Bado

1. Bado

Bado Benutzer

Fahrzeug:
    Focus RS MK1,2003,2,0 Turbo
    Hallo Leute,

suche ganz dringend Focus RS MK1 Teile kann mir jemand helfen?Am besten eine E-Mail an The_Misfits@web.de

Gruß Bado

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 www.devil-shop.com, 03.04.2011
    www.devil-shop.com

www.devil-shop.com Neuling

Fahrzeug:
    MB w202 r6
    wäre interesant zu wissen welche teile gesucht werden ;)

gruß thomas

4. Bado

Bado Benutzer

Fahrzeug:
    Brauche ganz dringend Frontschürze,Heckschürze,Scheinwerfer,Nebelscheinwerfer,Grill mit Ford Zeichen,Kotflügel rechts.

Gruß bado

5. #4 Corinthian, 11.04.2011
    Corinthian

Corinthian Guest

Kotflügel, Heckschürze habe ich!

6. Bado

Bado Benutzer

Fahrzeug:
    Hätte auf jedemfall Interesse hinterlasse mir bitte eine Telefonnummer und ich rufe sofort zurück. Oder Mail an The_Misfits@web.de

Gruß Marcus

Thema:

Suche Focus RS MK1 Teile

Die Seite wird geladen...

Suche Focus RS MK1 Teile - Ähnliche Themen

1. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  2. Biete Orginal Ford Fokus Mk 2 RS Spoiler !!

Orginal Ford Fokus Mk 2 RS Spoiler !!: Hallo habe nen Orginalen Spoiler Vom Focus MK 2 RS online gestellt !! Und gerade habe ich noch bilder gemacht von den Ford Logo und den...
  3. Biete Focus ST 250/ ST 185 Kompletträder sind verkauft....

Focus ST 250/ ST 185 Kompletträder sind verkauft....: Vom Focus ST Kompletträder 8 x 18 Zoll ET 55 mit LK 5 x 108 Bereifung 235 - 40 - 18 mit Reifenschutzkante Alles neuwertig 7-8 mm Profil...
  4. Ford Focus 2006, trotz eingelegtem Gang passiert nichts

Ford Focus 2006, trotz eingelegtem Gang passiert nichts: Hallo, Hab ein sehr merkwürdiges phänomen: bin Heute einen steilen Berg nicht weiter gekommen...so rutschig, die Kupplung rutsche jedesmal. Bis...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 RS Motor in den Turnier einbauen?

RS Motor in den Turnier einbauen?: Hi Liebe MkII-Fahrer, ich stelle mir die Frage, ob man in den Turnier von 2009 einen Motor vom MkII RS einbauen kann und wenn ja, was man...