Suche Focus RS MK2 aus der Umgebung

Diskutiere Suche Focus RS MK2 aus der Umgebung im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen !!! Ich suchen jemanden mit einem Focus RS MK2 aus der Umgebung von Göttingen. Falls hier jemand dabei ist, dann meldet Euch doch...

1. #1 Raketenpaule, 24.09.2009
    Raketenpaule

Raketenpaule Benutzer

Hallo zusammen !!!

Ich suchen jemanden mit einem Focus RS MK2 aus der Umgebung von Göttingen.
    Falls hier jemand dabei ist, dann meldet Euch doch bitte !!!!!

Beste Grüße an alle RS´ler da draußen :top1:

2. #2 sk8ermen, 24.09.2009
    sk8ermen

sk8ermen Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk2 Bj.07/08 Sport Editionsmodell 1,6L
    Wäre besser, wenn Du das in den ST/RS Bereich schreibst. ;)

3. #3 Mr. Binford, 25.09.2009
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Hab des mal verschoben.

PS: Ich würde mal Grund der Suche angeben, sonst meldet sich wohl kaum einer.

Thema:

Suche Focus RS MK2 aus der Umgebung

Die Seite wird geladen...

Suche Focus RS MK2 aus der Umgebung - Ähnliche Themen

1. Hallo mein focus mk1 startet nicht.

Hallo mein focus mk1 startet nicht.: Guten tag, Ich habe ein problem mit meinem focus, der startet nämlich nicht mehr. Die zündung ist das und wenn ich den Schlüssel auf Stellung lll...
  2. Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0

Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0: Hallo, habe mir kürzlich einen Turnier 2.0 mit 96 kw angeschaut, EZ 2002 Automatik, den ich kaufen wollte. Das Fahrzeug hat ca. 100 000 km runter...
  3. Kaufberatung Focus Schrägheck oder Tunier

Kaufberatung Focus Schrägheck oder Tunier: Guten Morgen, ich fahre Aktuell einen Golf VI GTI mit dem ich total unzufrieden bin... und möchte nun auf Ford umsteigen :) Allerdings tue ich...
  4. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Suche nach passenden Reifen und felgen

Suche nach passenden Reifen und felgen: hallo Rangergemeinde, Auch wenn der Klimawandel das Wetter wärmer macht, finde ich persönlich es doch sicherer , zu gegebener Zeit auf die...
  5. Focus MK2 - welcher?

Focus MK2 - welcher?: Hallo Zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einem kleinen kostengünstigen Alltagswagen. Ich komme normalerweise aus der BMW Ecke, daher ist...