Suche Focus st Fahrer

Diskutiere Suche Focus st Fahrer im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo vielleicht habe ich hier mal glück ich suche einen Fofo st Fahrer (Raum Friedberg, Wetterau Kreis) der mir schon oft ein paar mal entgegen...

1. Botha

Botha Benutzer

Fahrzeug:
    Cougar
    Hallo vielleicht habe ich hier mal glück ich suche einen Fofo st Fahrer (Raum Friedberg, Wetterau Kreis) der mir schon oft ein paar mal entgegen kam mit kennzeichen FB-GP-xx DENKE ich das es so wahr ORANGE und fünf Türer

2. Sabo

Sabo Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Mk1 DAW 1.8 TDCI
    ich sehe das auto das du meinst glaub auch öfters, genau wie dich ;)
    fährst morgens durch nieder wöllstadt richtung karben stimmts?

nebenbei ist mein offizieller wohnsitz auch niddatal-ilbenstadt ;)

edit: verzeih mir hab ganz vergessen wen du meinen könntest. könnte thegreatone sein.

mfg

3. Botha

Botha Benutzer

Fahrzeug:
    Cougar
    ja das bin ich aber thegreatone is es nicht ihn kenne ich schon ja mal sehen irgendwann

4. Sabo

Sabo Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Mk1 DAW 1.8 TDCI
    wenn du irgendwann mal von einem silbernen focus mk1 lichthupe bekommen solltest, weiss du ja wer es war :P

5. #5 thegreatone, 24.02.2008
    thegreatone

thegreatone Benutzer

Fahrzeug:
    Mustang GT/CS 2011
    TGO hat FB-DR ;)

Thema:

Suche Focus st Fahrer

Die Seite wird geladen...

Suche Focus st Fahrer - Ähnliche Themen

1. Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999

Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999: Hallo Fordgemeinde, ich habe da ein Problem mit einem Ford Mondeo Baujahr 1999. Ich schildere es mal kurz. Nicht eingesteckter Schlüssel, die...
  2. Suche MK3 ST NUR Nadeln vom Tacho (Geschwindigkeit, Drehzahl etc.)

MK3 ST NUR Nadeln vom Tacho (Geschwindigkeit, Drehzahl etc.): Moinsen Leute... bin auf der Suche nach den Roten Nadeln vom Focus ST MK3. Bräuchte diese um die gegen die blauen auszutauschen, da ich die roten...
  3. Suche Handbuch für Travelpilot NX

Suche Handbuch für Travelpilot NX: Hallo! Letzte Woche habe ich mir einen Galaxy 2008 TDCI 2.0 zugelegt. Ein klasse Auto! Nirgends, aber auch wirklich nirgends kann ich eine...
  4. Verkaufe Fiesta IB 5 Radsatz ST 150

Verkaufe Fiesta IB 5 Radsatz ST 150: Verkaufe einen Radsatz Fiesta ST 150 IB5 wie auf den Bildern 200,-€
  5. Verkaufe Fiesta ST 150 Karosse

Verkaufe Fiesta ST 150 Karosse: Verkaufe Fiesta ST 150 Karosse schwarz Bj. 2006 ohne Rost , Unfallfrei mit Rollwagen ( kann so auf einen Anhänger geladen werden. VB 500,-