1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Suche Focus Titanium Felgen

Diskutiere Suche Focus Titanium Felgen im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, sofern jemand seine Titanium-Felgen loswerden möchte, bitte mich mal anmailen! DANKE!

1. veteq

veteq Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2, Baujahr 2005, 2.0L TDCI
    Hallo,

sofern jemand seine Titanium-Felgen loswerden möchte, bitte mich mal anmailen!

DANKE!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ducmonster89, 04.04.2011
    ducmonster89

ducmonster89 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST
    Guten Tag,

ich hab noch n Satz liegen.

eine Felge hat aber eine Beule auf dem Innenhorn.

Lg Tilly

4. BigMen

BigMen Neuling

Fahrzeug:
    FoFo III Turnier
    2,0 TDCi
    Felgen

Hallo,

ich hab noch nen fast neuen Satz hier. Die Felgen sind in einem absoluten Top-Zustand ohne irgendqwelche Dellen, Kratzer oder sonstige Beschädigungen.

Preis VB, einfach mal ne NAchricht schicken....

:lol:;):lol:

5. ryu25

ryu25 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier Ghia, 2006, 2 L TDCI
    Welche wären das nochmal? 17 Zoll 15 Speichen?

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Focus Titanium Felgen

Die Seite wird geladen...

Suche Focus Titanium Felgen - Ähnliche Themen

1. Biete Biete Focus mk1 RS EDITION & Ghia Exclusiv Vollausstattungsteile

Biete Focus mk1 RS EDITION & Ghia Exclusiv Vollausstattungsteile: Biete hier einige Teile an, schaut einfach rein! Alle Anzeigen von ICH | eBay Kleinanzeigen [ATTACH]
  2. Granada (Bj 77-85) GU, GNU Zulassung: Granada Turnier Mk2 mit Mk1-Felgen (Ronal Kleeblatt)?

Zulassung: Granada Turnier Mk2 mit Mk1-Felgen (Ronal Kleeblatt)?: Hallo ans Forum, sorry dass ich meine Frage hier einstelle, im Granada-Forum ist nicht so viel los. Ich habe kürzlich einen schönen Granada...
  3. Tuning -Allgemein ST150 Felgen auf MK6

ST150 Felgen auf MK6: Hallo Ford Community, Ich fahre einen Ford Fiesta MK6 Baujahr 2003 und habe normale 14 Zoll Felgen drauf. Ich hätte allerdings lieber die 16 Zoll...
  4. Focus ST Felgen auf Focus Turnier

Focus ST Felgen auf Focus Turnier: Hallo, ich möchte gerne folgendes an meinem Focus Turnier 1,6 TDCI Black Magic ändern: - Originale Ford Focus MK2 FL Felgen 8x18" 52,5 ET...
  5. Focus 1.6 Ti-VCT geht im Stand aus

Focus 1.6 Ti-VCT geht im Stand aus: Hallo, Heute müsste ich mich auch mal mit einem Problem an das Forum wenden, in der Hoffnung das mir jemand helfen kann. Konkret geht es um den...