1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Suche FoFo 2 Stahlfelge

Diskutiere Suche FoFo 2 Stahlfelge im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, Suche EINE FoFo 2 Stahlfelge im Raum NRW LK 5x108 Unbedingt 16Zoll. Wer eine für bissl Geld abzugeben hat, einfach bescheid sagen. Danköööö

1. #1 Sport-Henne, 25.12.2013
    Sport-Henne

Sport-Henne Neuling

Hallo,

Suche EINE FoFo 2 Stahlfelge im Raum NRW
    LK 5x108
    Unbedingt 16Zoll.

Wer eine für bissl Geld abzugeben hat, einfach bescheid sagen.

Danköööö

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 25.12.2013
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Die gab es zunächst mit ET52.5 (dieselbe wie für den Mondeo Mk3) und wurde 2007 auf ET50 umgestellt (wie Mondeo Mk4) und auf den heutigen Baureihen weiterverwendet.

Weil ET52.5 und ET50 nicht auf demselben Fahrzeug gemixt werden dürfen, muss die ET klar sein.

4. #3 Sport-Henne, 25.12.2013
    Sport-Henne

Sport-Henne Neuling

öhm.. joa.. wie finde ich jetzt heraus welche ET ich habe?

habe das Auto vom FFH letztes jahr gekauft und leider durchn Bordstein ist mir eine Felge kaputt gegangen.

meiner ist bj. 2005. 1,6er TI-vct, und habe vom FFH, Sommer auf alu und winter auf stahl, beides mit 205/XX 16Zoll, bekommen

5. #4 Meikel_K, 25.12.2013
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Die ET ist bei Original-Stahlrädern auf der Felge in der Umgebung des Ventillochs eingeschlagen. Bei Zubehörrädern (Ident-Stahlräder) meist auf der Radscheibe zwischen den Bolzenlöchern. Ein 2005er hat zwar original nur ET52.5 gehabt auch nur die ET52.5 in der COC stehen. Die Räder könnten aber auch später dazugekauft worden sein.

Ident-Stahlräder und original Ford Räder mit der gleichen ET dürfen ohne Weiteres zusammen verwendet werden.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche FoFo 2 Stahlfelge

Die Seite wird geladen...

Suche FoFo 2 Stahlfelge - Ähnliche Themen

1. Suche 8x18 5x108 mit Reifen für GCM 2015 Facelift

Suche 8x18 5x108 mit Reifen für GCM 2015 Facelift: Hi ich möchte meine orig. 17" Allwetter ab Werk gegen 18" austauschen. Wer will welche los werden? Sollten aber nicht komplett in schwarz sein,...
  2. Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen

Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen: Grüß gott, da ich meinen MK 3 auf 195/65 R15 eintragen will, brauche ich im Raum München einen MK2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen um zu schauen ob die...
  3. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  4. Suche Schutzblech für Auspuffrohr

Suche Schutzblech für Auspuffrohr: Hallo zusammen, beim Tausch der Auspuffanlage stellte gleichzeitig auch die Ursache für ein schon seit längerer Zeit vorhandenes Scheppern unterm...
  5. Suche Außenspiegel rechts C-Max II

Suche Außenspiegel rechts C-Max II: Hallo Ich suche für meinen Ford C-Max II Baujahr 2011 einen Außenspiegel Beifahrerseite rechts. Der Spiegel sollte elektr. Anklappbar , beheizbar...