Suche Fofo Fahrer/in im Raum Hannover, FoFo klappert

Diskutiere Suche Fofo Fahrer/in im Raum Hannover, FoFo klappert im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich suche eine/n Fofo Fahrer/in im Raum Hannover. Folgendes "Problem" möchte ich mal überprüfen. Habe seit zwei Wochen einen Fofo 1.8...

  1. #1 Ratio111, 23.09.2006
    Ratio111

    Ratio111 Neuling

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche eine/n Fofo Fahrer/in im Raum Hannover.

    Folgendes "Problem" möchte ich mal überprüfen. Habe seit zwei Wochen einen Fofo 1.8 TDCI. Hat erst 8500 km runter.

    Beim Abstellen klappert der Motor meistens. Ist mir schon beim Kauf aufgefallen. Der Verkäufer meinte das sei völlig ok. Ich bin mir da nicht sicher. Daher, wenn jemand im Raum Hannover den gleichen Wagen hat, würde ich mir das gern mal bei Deinem Auto anschauen/anhören.

    Wer kann mir da helfen? Vielen Dank.

    mfg Ratio111
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 23.09.2006
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.684
    Zustimmungen:
    157
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Hallo,

    fahr am Besten mal in einer Ford-Werkstatt vorbei und lass die mal reinhören die wissen dann gleich ob das normal ist.

    Egal was du machst du solltest nicht solange warten bzw. so viele km fahren, nicht das du noch Probleme mit der Garantie bekommst.
     
  4. #3 Ratio111, 24.09.2006
    Ratio111

    Ratio111 Neuling

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo FocusZetec,

    ich habe den Wagen am 01.09.06 übernommen und habe noch 1 Jahr Garantie. Habe den Wagen bei einem VW-Autohaus gekauft.

    Als alter Schrauber verlass ich mich überhaupt nicht gern auf irgendwelche "Fachwerkstätten". Was die mir in den letzten 25 Jahren alles geboten haben, ne danke, nur im Notfall.

    Deshalb nochmal, kann mir jemand mit seinem Fofo gleichen Bautyps im Raum Hannover, sage mal 100 km Umkreis weiterhelfen indem ich mir das mal anhöre?

    Danke!

    mfg Ratio111
     
  5. #4 magicford0815, 24.09.2006
    magicford0815

    magicford0815 ST, und das mit Stolz!

    Dabei seit:
    12.01.2006
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo ST 200, BJ.2000, BNP
    das Problem iss der TDCI..... wenns ein Zetec währe, könnt ich dich Probehöhren lassen....

    Wer verdammt nochmal kauft bei einem VW Autohaus ein Ford????
    2 Bekannte haben es bisher gemacht....der Fiesta wurde geschlachtet und der Escort hat dank dem händler und der Blödheit des Besitzers schon eine menge Geld gekostet... und wenn der sagt dass es normal ist, wundert es mich nicht, weil wie soll sich ein VWler mit Ford auskennen wollen....
     
  6. #5 Schmitti, 27.09.2006
    Schmitti

    Schmitti Guest

    Focus TDCI 1,8 ltr.

    Hallo habe Focus Bj.06.2004 1,8 TDCI 85KW mein Focus klappert schon immer beim abstellen ich dachte schon der fällt mir auseinander manchmal ist es sogar beim anlassen habe jetzt 72000 km gefahren
    Gruß Schmitti
     
  7. #6 Ratio111, 28.09.2006
    Ratio111

    Ratio111 Neuling

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke Schmitti,

    endlich mal ne brauchbare Antwort. Mein Focus 1.8 TDCI ist Baujahr 05/2004. Ich neige auch zu der Annahme, dass das häufige Klappern beim Abstellen eher normal ist. Aber man kann ja nie wissen. Ich werde es im Auge behalten. Ansonsten scheint alles ok mit dem Wagen zu sein.

    Gruß Ratio111
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Fofo Fahrer/in im Raum Hannover, FoFo klappert

Die Seite wird geladen...

Suche Fofo Fahrer/in im Raum Hannover, FoFo klappert - Ähnliche Themen

  1. Suche Fahrradträger für MK3

    Suche Fahrradträger für MK3: Servus, hab mir nun endlich nen Focus von 2011 zugelegt und benötige jetzt einen Träger für 3 Bikes. Am liebsten wäre mir einer für die...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Suche: Scheinwerferbar oder LEDbar

    Suche: Scheinwerferbar oder LEDbar: Hallo Ich bin seit samstag stolzer besitzer eines ford mavericks Ich möchte mir zusatzscheinwerfer mondieren habe aber bis jezt kein erfolg...
  3. Suche Ford Focus bis 5000€

    Suche Ford Focus bis 5000€: Hallo an alle ich bin neu hier und komme grade vom Forum motor-talk.de:tanzen2: Ich bin auf der Suche nach einem Einsteiger Auto da ich jetzt...
  4. Suche abnehmbare AHK

    Suche abnehmbare AHK: Suche jeweils eine abnehmbare AHK für meinen Mondeo MK 2 ST200 Turnier, und die Limousine, da ich mir die Heckschürzen nicht zerstören möchte mit...
  5. Suche Suche für Focus MK2 Spoiler, Frontstoßstange und Spoilerlippe

    Suche für Focus MK2 Spoiler, Frontstoßstange und Spoilerlippe: Suche eine geile Stoßstange, Spoilerlippe und geilen Heckspoiler für einen Ford Focus MK2 zum tunen. Es sollten Teile von einem RS oder ST sein :)...