Suche Ford 1957 für Filmdreh

Diskutiere Suche Ford 1957 für Filmdreh im Ford Youngtimer / Oldtimer Forum Forum im Bereich EU Modelle; hi! wer kann mir sagen welches Modell genau dieser Ford auf dem Bild ist? [img] Dieses Bild stammt aus dem Film Psycho und ich suche für...

1. #1 Anonymous, 16.05.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

hi!

wer kann mir sagen welches Modell genau dieser Ford auf dem Bild ist?

Dieses Bild stammt aus dem Film Psycho und ich suche für einen Filmdreh genau dieses Auto!

Wer kann helfen?

Antworten wenn geht bitte an: christopher_sacken@hotmail.com

DAnke euch allen...

DuDu

2. #2 rockhound, 28.06.2004
    rockhound

rockhound Guest

ich könnte mich total irren aber meiner meinung nach sieht der aus wie ein thunderbird

3. JCFS

JCFS Guest

Es ist ein 1956er Ford.

Thema:

Suche Ford 1957 für Filmdreh

Die Seite wird geladen...

Suche Ford 1957 für Filmdreh - Ähnliche Themen

1. Schwingungsgewichte Ford Focus CC und Ersatzteile

Schwingungsgewichte Ford Focus CC und Ersatzteile: Liebe Mitglieder, ich fahre seit 8 Jahren einen Ford Focus CC (Baujahr 2008) mit 150.000 km und allen bekannten Krankheiten (Wassereinbruch Dach,...
  2. Heckscheibenwischer gegen Ford Edge tauschbar?

Heckscheibenwischer gegen Ford Edge tauschbar?: Weiß jemand, ob man für die Heckscheibe den kleinen Scheibenwischer des Ford Focus MK4 gegen den etwas größeren (gleicher Bauart) des Ford Edge...
  3. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Suche Verbreiterung/ Schweller XR2i

Suche Verbreiterung/ Schweller XR2i: Hallo zusammen, zur finalen Abrundung suche in die Radlaufverbreiterungen/ Schweller für meinen Fifi Xr2i Bj. 93. Hat vielleicht einer solche...
  4. Suche dieses Teil

Suche dieses Teil: Moin, Ich bin auf der suche nach dem Teil (siehe Bilder) es steckt oben im Ventildeckel. Laut Katalog ist das ein Regulierventil aber unter diesem...
  5. Biete Diverse Teile für Ford Focus MK2

Diverse Teile für Ford Focus MK2: Hallo zusammen, Ich verkaufe einige Teile für den Focus MK2, darunter fast alles für den kleinen Service, als auch originale Ersatzteile. Hier der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden