Suche Ford 1957 für Filmdreh

Diskutiere Suche Ford 1957 für Filmdreh im Ford Youngtimer / Oldtimer Forum Forum im Bereich EU Modelle; hi! wer kann mir sagen welches Modell genau dieser Ford auf dem Bild ist? [img] Dieses Bild stammt aus dem Film Psycho und ich suche für...

1. #1 Anonymous, 16.05.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

hi!

wer kann mir sagen welches Modell genau dieser Ford auf dem Bild ist?

Dieses Bild stammt aus dem Film Psycho und ich suche für einen Filmdreh genau dieses Auto!

Wer kann helfen?

Antworten wenn geht bitte an: [email protected]

DAnke euch allen...

DuDu

2. Anzeige

schau mal hier: Suche Ford 1957 für Filmdreh. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rockhound, 28.06.2004
    rockhound

rockhound Guest

ich könnte mich total irren aber meiner meinung nach sieht der aus wie ein thunderbird

4. JCFS

JCFS Guest

Es ist ein 1956er Ford.

Thema:

Suche Ford 1957 für Filmdreh

Die Seite wird geladen...

Suche Ford 1957 für Filmdreh - Ähnliche Themen

1. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Suche Ford Sierra 2.0 DOHC Zylinderkopfhaube

Suche Ford Sierra 2.0 DOHC Zylinderkopfhaube: Hallo Gemeinde, ich suche für eine Bekannte einen Zylinderkopfhaube (siehe Bild) für einen Sierra 2.0 DOHC (Bj. 90) Schlüsselnummer: 0928 / 719....
  2. Suche Bremskraftregler Ford Transit 1997

Suche Bremskraftregler Ford Transit 1997: Hallo, ich habe einen Ford Transit Kasten 1997 und aktuell hat sich gezeigt, dass der Bremskraftregler die zwei hinteren Bremsen nicht mehr mit...
  3. Guten Tag liebe Ford Focus Gemeinde, Suche die Anzugsdrehmomente der Schrauben für die vorderen

Guten Tag liebe Ford Focus Gemeinde, Suche die Anzugsdrehmomente der Schrauben für die vorderen: Guten Tag liebe Ford Focus Gemeinde, ich suche die Anzugsdrehmomente der Schrauben für die VA und HA Bremsenträger und Satell für Focus Turnier...
  4. Suche: Datenblatt für Ford F250 7.5 Bj. 1984 (7. Gen)

Suche: Datenblatt für Ford F250 7.5 Bj. 1984 (7. Gen): Hallo, für die Erstzulassung meines Ford F250 7.5 von 1984 suche ich ein technisches Datenblatt oder alternativ eine Kopie eines bereits...
  5. Suche abschließbaren Tankdeckel für FORD FOCUS

Suche abschließbaren Tankdeckel für FORD FOCUS: Hallo! Leider finde ich zu meinem Ford Focus DYB Schräghecklimousine Benzin Erstzulassung 30.06.2016 74 kw im Internet keinen abschließbaren...