suche ford club in oberbayern

Diskutiere suche ford club in oberbayern im Clubs Deutschland Forum im Bereich Clubs & Vereine; hi ho würde gerne ein paar gleich gesinnte im raum oberbayern finden. so in altötting und umgebung. kann aber muss nicht unbedingt ein club sein,...

1. #1 adeptus astrates, 06.07.2007
    adeptus astrates

adeptus astrates Guest

hi ho würde gerne ein paar gleich gesinnte im raum oberbayern finden. so in altötting und umgebung. kann aber muss nicht unbedingt ein club sein, einfach nur paar fordler die sich ab und zu treffen zum plaudern und so.

man sieht sich vielleicht:zunge1:

2. #2 Christian, 07.07.2007
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Kannst ja au nach Augsburg kommen. Da ist nen kleines Forumstreffen!

3. #3 adeptus astrates, 07.07.2007
    adeptus astrates

adeptus astrates Guest

ja würde ich schon gerne aber isn bissl weit weg, da ich ich schichtler bin hab ich nur ein freies wochende im monat deswegen such ich irgend etwas bei uns in der nähe.

trotzdem danke

4. #4 Christian, 08.07.2007
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Ja sag ich ja... Schau mal in Treffen/Veranstaltungen rein ;)

5. DaFist

DaFist Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Mk4, BJ 2007 2.0 TDCI
    hi

könnten uns ja mal treffen bin aus bad birnbach und hab seit ein paar tagen nen focus ;)

Thema:

suche ford club in oberbayern

Die Seite wird geladen...

suche ford club in oberbayern - Ähnliche Themen

1. Stromlaufplan für Ford Ranger 3,2 Doka

Stromlaufplan für Ford Ranger 3,2 Doka: Hallo, mein Schrauber (Meister) hat sich im Netz schlau gelesen und fand viele gute Hinweise auf eine Ampire Alarmanlage. Gesagt--getan......
  2. Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile

Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile: Hallo möchte hier einige meiner Teile von meinem Fiesta MK3. Bin gern für Preisvorschläge offen. Sie liegen im Keller und werden nicht benötigt,...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB [Kaufberatung] Ford Focus 1.0 EB 125 PS

[Kaufberatung] Ford Focus 1.0 EB 125 PS: Hallo, Ich suche derzeit ein FF, wie findet ihr dieses Auto?...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€

Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€: Hiermit möchte ich mein Videotutorial mit euch teilen, in dem ich zeige, wie man die Tempomattasten im Ford Fiesta MK7 zusammenlöten und den...
  5. Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?

Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?: Hallo, bin immer noch an meinem unrunden Motorlauf Problem. Nachdem so langsam aber sicher die Standards wie Zündkerzen, Zündspule, Steuerzeiten,...