suche Ford Club oder Verein

Diskutiere suche Ford Club oder Verein im Clubs Deutschland Forum im Bereich Clubs & Vereine; Hallo, ich suche Ford Club oder Verein bei Oldenbrug oder Vecta ! Gruss Ingo

1. #1 Scorpio2.3i_xf, 24.01.2011
    Scorpio2.3i_xf

Scorpio2.3i_xf Einfach nur Gaga

Fahrzeug:
    Focus MK1/1,8/85kw-116PS
    Hallo,

ich suche Ford Club oder Verein bei Oldenbrug oder Vecta !

Gruss Ingo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ford Scorpio, 26.04.2011
    Ford Scorpio

Ford Scorpio Scorpio-Fan

Fahrzeug:
    Scorpio 1992, 1993 2,0 DOHC
    Scorpio

Hab auch einen Scorpio, in metallic rot, Schrägheck, und Stufenheck.
    Stehen aber in 53797 Lohmar, und 06896 Straach.
    Viele Güße:
    -Dennis

4. #3 apfelkoenig, 05.06.2011
    apfelkoenig

apfelkoenig Benutzer

Fahrzeug:
    Ecosport 1,5 Ti-VCT Titanium, BJ 2016
    Hallo Ingo,

ich bin dem Club zwar noch immer nicht beigetreten, aber eigentlich wollte ich es endlich mal "wagen". ;) www.funnyford.de sind supernette Leute. :) Sitzen in Oldenburg.

5. #4 haselnuss, 21.02.2012
    haselnuss

haselnuss Guest

Hallo,

ich weiss dass dieser Thread ein wenig älter ist, aber ich wollte keinen neuen eröffnen. Meine Frage lautet. Gibt es in der Nähe von Berlin ein Klub oder ein Verein der sich regelmäßig trifft? Ich habe ja kein Thread dazu gefunden im Forum, deswegen frage ich.

Herzlichen dank im Voraus,

Bis bald hoffentlich

6. #5 Piet-BN, 29.02.2012
    Piet-BN

Piet-BN Benutzer

Schau mal hier beim "Ford Club Berlin e.V." rein: http://www.abzelten.de/seiten/home.htm

Thema:

suche Ford Club oder Verein

Die Seite wird geladen...

suche Ford Club oder Verein - Ähnliche Themen

1. Ford Osi

Ford Osi: Moin bin gerade dabei mir nen OSI als Restoobjekt zuzulegen. Hat irgendjemand hierzu Tipps zwecks Teilen etc.? Grüße Manuel
  2. Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen

Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen: Grüß gott, da ich meinen MK 3 auf 195/65 R15 eintragen will, brauche ich im Raum München einen MK2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen um zu schauen ob die...
  3. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  4. Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum

Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum: Hallo. Ich habe bei meinem Granada MK2 V6 90PS Baujahr 1981 das Problem, dass nur warme Luft im Innenraum an kommt. Kennt jemand das Problem und...
  5. Suche Schutzblech für Auspuffrohr

Suche Schutzblech für Auspuffrohr: Hallo zusammen, beim Tausch der Auspuffanlage stellte gleichzeitig auch die Ursache für ein schon seit längerer Zeit vorhandenes Scheppern unterm...