Suche Ford Experten!!! ( Ford Mondeo Neukauf! )

Diskutiere Suche Ford Experten!!! ( Ford Mondeo Neukauf! ) im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute!!! Bin neu hier. Habe noch nie ein Ford gefahren. Jetzt möchte ich mir ein zulegen und brauche eur Unterstützung! Hier sind erst...

1. #1 Alex_CAD, 07.08.2005
    Alex_CAD

Alex_CAD Guest

Hallo Leute!!!

Bin neu hier. Habe noch nie ein Ford gefahren. Jetzt möchte ich mir ein zulegen und brauche eur Unterstützung!

Hier sind erst Mal die Daten:

Diesel Ford Kombi Mondeo Trend
    2.0 TDCi
    85KW, 115PS

EZ 08.04.2004
    kristallblaumet
    57.000 4/07 Euro 4
    1. Hand

ESP / ASR ABS / EBD 6 x Airbag Klimaautom. ZV mit FB RC 4 x EFH el. Spiegel
    el. Fahrersitz
    NSW
    Ganzj.-Bereifg
    Trennnetz

13.600 €

Habe heute Fahrzeug angeschaut und probe gefahren. Der Motor wirkt sehr laut. Oder es kann auch an mir liegen da ich bis heute noch nie Diesel gefahren hab.

Fahrzeug wurde auf Finanzamt Nürnberg zugelassen. Ist es gut oder schlecht??? Kann es sein dass mit dem Fahrzeug mehrere Leute gefahren sind???

Auf was muss ich beim Kauf achten ???

Wie lange wird so ein TDCI Motor halten???

Wo sind die Schwachstellen bei Mondeo?

Falls jemand sich gut mit so was auskennt, bitte um Unterstützung!!!

Voraus vielen Dank!!!

2. FoMond

FoMond Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST MK3 2012, Galaxy 2013, Transit 1982
    also mal zuerst. Mir ist es eigentlich nicht bekannt, das es den 2,0 l TDCI mit 115 PS in Verbindung mit Euro 4 gibt.
    Als ich meinen vor 1 Jahr kaufte, nahm ich extra den 130 PS, weil der Euro 4 hatte. der andere nur Euro 3! Aber das war ja ein halbes JAhr vorher :D

Also das Auto ist soweit super, natürlich gibt es immer wieder Fahrzeuge mit Problemen, aber das ist bei allen Marken so.
    Preis sollte OK sein, sonst prüfe den über www.dat.de und schalge mal 10-15 % drauf. So schätze ich die Preise imemr nach.

Mehre Fahrer sind bei ordnugnsgemäßem Fahren meist kein Problem. Stimmt das Checkheft?

Bei dem Modell sind bereits die grundlegenden bekannten Probleme behoben. Früher gab es Probleme mit Rost an den Türen, Probleme im TDCI-Triebwerk mit Metallspänen,.... aber die emisten Sachen sind behoben.

3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Genau Serviceheft sollte unbedingt passen. Dort besonders auf die Korrosionsschutzkontrolle achten (4.2005 war die dran) und der Service sollte auch nicht zu sehr überzogen sein. Ford hat sich da zur Zeit verdammt kleinlich. Nach dem Km Stand zu urteilen müssten die Bremsen fällig sein, oder sind schon gemacht worden.
    Ansonsten muß ich meinem Vorredner Recht geben, ausgereiftes Auto.

Thema:

Suche Ford Experten!!! ( Ford Mondeo Neukauf! )

Die Seite wird geladen...

Suche Ford Experten!!! ( Ford Mondeo Neukauf! ) - Ähnliche Themen

1. Auto (Sync) bei Ford registrieren?

Auto (Sync) bei Ford registrieren?: Bei meiner Suche zu SYNC bin ich auf die Seite owner.ford.com gestossen, bei der man sich anmelden kann, um zu erfahren, ob es Updates für mein...
  2. Ford C-Max Mk1 - kann nicht starten/zünden mit passivem Schlüssel

Ford C-Max Mk1 - kann nicht starten/zünden mit passivem Schlüssel: Hallo zusammen, leider habe ich zu folgendem Thema keine Lösung finden können, daher hier mein Problem: Ich habe einen Ford Focus C-Max MK1 mit...
  3. Ford 17M P5 Druck auf Wasserschläuchen.

Ford 17M P5 Druck auf Wasserschläuchen.: Hallo bin nach etwas stöbern auf dieses Forum gestoßen und wollte mein anliegen mit euch teilen, undzwar war ich mit meinem P5 17M (65 Ps Motor)...
  4. 2. Batterie, Ford Batterieüberwachung

2. Batterie, Ford Batterieüberwachung: Moin, ich habe einen Ford Transit Custom ,130PS, Euro6, mit Start Stop, BJ 2017. Den möchte ich zum Camper umbauen. Verbaut ist unter dem...
  5. Biete Mondeo mk2 auf der Schlachtbank

Mondeo mk2 auf der Schlachtbank: [ATTACH] auf der Schlachtbank steht ein Mondeo MK2 2,0l MTX75 Turnier CLX mit Klima Baujahr 04/98 in Polaris-Grau wer braucht irgendwelche...