1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Suche Ford Fiesta ab bj.2005

Diskutiere Suche Ford Fiesta ab bj.2005 im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hi, Ich suche für meine Freundin einen Ford Fiesta ab bj.2005 wenn es geht mit der 80 PS Maschine unter 100000 km und Schwarz soll er sein. Auch...

1. #1 Lotsofmuc, 19.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2014
    Lotsofmuc

Lotsofmuc Neuling

Hi,
    Ich suche für meine Freundin einen Ford Fiesta ab bj.2005 wenn es geht mit der 80 PS Maschine unter 100000 km und Schwarz soll er sein. Auch gerne schon getunt.
    Am besten im 100 km Umkreis von München.
    Hab Ca.4000 Euro fürs Auto geplant.

MfG Benni

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Trc84

Trc84 Neuling

Könnte dir nen blaumetallic 2003 anbieten, für 2600,- eigentlich wollten wir 3000 aber unser neuer wartet und der alte muss weg. Steht allerdings in der Nähe von rust (Europapark) und hat nur 60 ps. Aber frontscheiben beheizbar und Klima, leider nur 60 ps.

123.000 km und Scheckheftgepflegt, kette.

4. #3 GeloeschterBenutzer, 13.08.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

hätte einen schwarzen 5-türer abzugeben
    allerdings VFL und 1,3l 60PS
    8fach bereift, klima , TÜV ist vor kurzem neu mit neuer bremse vorn
    kupplung wurde auch bereits erneuert
    standort : nähe regensburg
    preis: VB

5. Ivocel

Ivocel Neuling

Hallo,
    habe hier aus einem Notverkauf einen Fiesta 1,6 Ghia Automatik mit 101 PS zu verkaufen.
    km Stand sind ca. 48.000, Bj. 2006.
    Sommer- und Winterreifen auf Stahlfelge, Regen- und Lichtsensor.
    Allerdings steht der Wagen in Berlin.
    Fragen gerne per PN.

6. #5 Lotsofmuc, 21.08.2014
    Lotsofmuc

Lotsofmuc Neuling

Danke für die Angebote !
    Haben jetzt einen schicken FOFI gefunden.
    Ich werde auch bald ein paar Bilder hochladen wenn wir ihn haben. Am Dienstag is es soweit. Dann können die umbauten beginnen. :)

Thema:

Suche Ford Fiesta ab bj.2005

Die Seite wird geladen...

Suche Ford Fiesta ab bj.2005 - Ähnliche Themen

1. PLZ Bereich 8.... Ford Stammtisch Allershausen # Oberbayern #

Ford Stammtisch Allershausen # Oberbayern #: Servus miteinand......!! Wollte in diesem Thread mal das Interesse an einem monatlichen Stammtisch in Allershausen (bei Freising) abchecken....
  2. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  3. Biete Orginal Ford Fokus Mk 2 RS Spoiler !!

Orginal Ford Fokus Mk 2 RS Spoiler !!: Hallo habe nen Orginalen Spoiler Vom Focus MK 2 RS online gestellt !! Und gerade habe ich noch bilder gemacht von den Ford Logo und den...
  4. Ford Sierra MT75 2WD Befestigungsbuchsen Schalthebel

Ford Sierra MT75 2WD Befestigungsbuchsen Schalthebel: Hallo zusammen, ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich suche für meinen Ford Sierra 2.0 DOHC (120...
  5. Biete Ford Fiesta MK 7

Ford Fiesta MK 7: Verkaufe meinen Ford Fiesta MK 7 1.25 L 60 KW ( 82 PS ) BJ : 04/2009 KM : 158000 TÜV : 04/2018 Preis : 3750 VB 4 Türer, Klima, Servo, ZV, Radio...