Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Suche Ford Fiesta als Hochzeitsauto!

Diskutiere Suche Ford Fiesta als Hochzeitsauto! im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo liebe Ford Fiesta Enthusiasten, wir wünschen uns einen Ford Fiesta für einen Tag!.. oder genauer für ein paar Stunden Da wir uns durch...

1. #1 Ankeadrian, 03.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 04.09.2015
    Ankeadrian

Ankeadrian Neuling

Fahrzeug:
    Wunschfahrzeug: Fiesta MK3 in blau
    Hallo liebe Ford Fiesta Enthusiasten,

wir wünschen uns einen Ford Fiesta für einen Tag!.. oder genauer für ein paar Stunden

Da wir uns durch einen Fiesta (BJ 94 Farbe Blau) damals näher gekommen sind, soll es genau das Auto sein sein, was uns zu unserer Hochezeit am 26.09. begleitet.

Aus dieser Symbolik heraus hätten wir genau das Fahrzeug für die 20 minütige Fahrt von Standesamt zu Feierlocation (Raum Aschaffenburg)

Also nun die alles entscheidende Frage: Wohnt jemand von Euch in der Gegend mit einem MK3 in blau und wäre bereit, uns sein Schätzchen für ein Taschengeld für knappe 2h zu überlassen?

Wir freuen über Nachricht von Euch! ;)

Herzliche Grüße

Anke und Adrian

Thema:

Suche Ford Fiesta als Hochzeitsauto!

Die Seite wird geladen...

Suche Ford Fiesta als Hochzeitsauto! - Ähnliche Themen

1. Gebraucht kaufen (Fiesta MK7.5 EcoBoost 125ps)

Gebraucht kaufen (Fiesta MK7.5 EcoBoost 125ps): Hallo erstmal, ich überlege mir eine Ford Fiesta MK7.5 zu kaufen und zwar den 1l EcoBoost und nun zu meiner Frage: Bis wie viel KM kann man den...
  2. Ford Focus MK2 Diffusor Bastuck Carbon Original

Ford Focus MK2 Diffusor Bastuck Carbon Original: moin zwecks Fahrzeugwechsel zu verkaufen. unbenutzt. Mit ABE Neupreis 279€ 210€ VB
  3. Ford Transit Connect

Ford Transit Connect: Servus Leute, erstmal vielen Dank für fie Aufnahme in eure Gruppe :) ich habe mir im August 2016 einen neuen Transit Connect Kastenwagen...
  4. ford transit toureno bj 2010

ford transit toureno bj 2010: wo bekomme ich bitte diese tagfahrleuchten her? maße sind 21,5x2,5 (BxH) vielleicht weiss das hier einer danke schonmal [IMG]
  5. Alle Ford Fahrer leben hoch!!

Alle Ford Fahrer leben hoch!!: Ist natürlich völlig überzogen der Einstieg, aber ich bin halt ein Forumsanfänger:). Mein dringenstes Anliegen ist es, Eigentümer älterer F-Serie...