Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 suche Ford Fiesta Heckschürze

Diskutiere suche Ford Fiesta Heckschürze im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Ich suche für meinen Ford Fiesta baujahr 2007 noch eine Heckschürze. Am besten wäre die vom Ford Fiesta ST. So Heckschürzen aus GFK und so davon...

1. RaG

RaG Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta 2007 1.3 69 PS
    Ich suche für meinen Ford Fiesta baujahr 2007 noch eine Heckschürze.

Am besten wäre die vom Ford Fiesta ST. So Heckschürzen aus GFK und so davon halte ich nicht sonderlich viel, da ich bereits eine von ebay hatte und die hatte kein bisschen gepasst. Konnte Sie damals zum Glück noch zurück senden und der verkäufer hat auch dann selber nochmal mit seiner Werkstatt gemerkt das die gar nicht gepasst hat.

Deshalb suche ich eig. vorranig nur Orginales Material ^^ nichts nachgemachtes. Wer mir natürlich ne Schürze oder ähnliches aus GFK empfehlen kann für nicht allzuviel Geld der kann das gerne tun.

preislich wollte ich nicht mehr als 250 € ausgeben.

Hoffe ihr könnt mir helfen

grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 insane2k9, 03.05.2009
    insane2k9

insane2k9 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8, 2008, 1,4 // 96PS
    hast du mal bei european-parts geguckt?
    die haben sehr nette Sachen. Wollte mir auch erst da eine holen, dann hab ich aber den Wagen geschrottet :(

4. RaG

RaG Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta 2007 1.3 69 PS
    was ist das ? aus dem Ausland ?

wie siehts da mit garantie bzw. Rückgabe aus. Und die versandkosten ?! :P

bin bei solchen Sachen imm skeptisch

5. #4 Mondi81, 03.05.2009
    Mondi81

Mondi81 Titanium X ;)

Fahrzeug:
    Mondeo BWY Titanium X 2,2 TDCI
  6. RaG

RaG Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta 2007 1.3 69 PS
    echt nen paar gute Seiten dabei, ich denke nicht das ich dort ne heckschürze bestelle weil die mir dort einfachbissl zu teuer ist abervllt. 1 - 2 andere Sachen :)

Dankeschön

trotzdem noch keine Lösung für meine Schürze falls da also noch jemand Rat weiss einfach melden :)

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. RaG

RaG Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta 2007 1.3 69 PS
    Also die Schürze hätte ich jetzt evt. leider fehlen bei dieser Schürze aber die Rückleuchten sowie der Gittereinsatz !

Weiss jemand wo ich die fehlenden Dinge preisgünstig her bekomme ?!

das wäre echt klasse :)

Danke

9. #7 FiestaMaddin, 06.05.2009
    FiestaMaddin

FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    also da kannst mit 200 € rechnen.. hatte auch keine gehabt.. aber hab n kolegen gefragt, der hat mir welche geholt

Thema:

suche Ford Fiesta Heckschürze

Die Seite wird geladen...

suche Ford Fiesta Heckschürze - Ähnliche Themen

1. Suche Schutzblech für Auspuffrohr

Suche Schutzblech für Auspuffrohr: Hallo zusammen, beim Tausch der Auspuffanlage stellte gleichzeitig auch die Ursache für ein schon seit längerer Zeit vorhandenes Scheppern unterm...
  2. Ford Fiesta Klima Problem

Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Schlachte meinen Fiesta :-(

Schlachte meinen Fiesta :-(: Hallo Forum, wir haben seit 2005 einen Fiesta im Haus, welcher 9 Jahre meinen Vater überall hin brachte, und anschließend auch 3 Jahre mich....
  4. Suche Außenspiegel rechts C-Max II

Suche Außenspiegel rechts C-Max II: Hallo Ich suche für meinen Ford C-Max II Baujahr 2011 einen Außenspiegel Beifahrerseite rechts. Der Spiegel sollte elektr. Anklappbar , beheizbar...
  5. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...