Suche FORD FIESTA MK1/MK2 für Fotoshooting

Diskutiere Suche FORD FIESTA MK1/MK2 für Fotoshooting im Fiesta Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich arbeite für eine PR-Agentur und suche im Auftrag eines Kunden einen Ford Fiesta (BJ zwischen 1980-1985). Das Shooting würde natürlich...

1. HenHei

HenHei Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta BJ 80-85
    Hallo,

ich arbeite für eine PR-Agentur und suche im Auftrag eines Kunden einen Ford Fiesta (BJ zwischen 1980-1985). Das Shooting würde natürlich honoriert werden. Wichtig wäre, dass das Auto aus der Umgebung Hamburg kommt.

Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen?

Viele Grüße!

2. #2 Gast002, 07.02.2017
    Gast002

Gast002 Guest

3. HenHei

HenHei Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta BJ 80-85
    Super, danke :)

4. #4 Gast002, 07.02.2017
    Gast002

Gast002 Guest

Fiesta Gallery wäre auch noch eine Möglichkeit
    sogar mit anschauungsmaterial

Thema: Suche FORD FIESTA MK1/MK2 für Fotoshooting
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta 2017 mk1 mk2

Die Seite wird geladen...

Suche FORD FIESTA MK1/MK2 für Fotoshooting - Ähnliche Themen

1. Ford Focus cc Trend 1,6

Ford Focus cc Trend 1,6: Hallo meine Lieben Ford Freunde! Ich bin stolze Besitzerin eines nun 12 Jahre alten Ford Focus Cabrio ! Ich liebe mein Auto nur leider beginnen...
  2. Ford Puma - der Erste hier?

Ford Puma - der Erste hier?: Sooooo, in Ermangelung einer eigenen Kategorie für den neuen Puma, poste ich nun erstmal hier. Noch habe ich ihn nicht, aber ich habe heute...
  3. Kaum zu glauben - Ford Service begeistert

Kaum zu glauben - Ford Service begeistert: Hallo Leute, vor fast genau einem Jahr hab ich meinen FORD KUGA EcoBoost mit 150 PS Benziner gekauft.Nach genau 50 Wochen Batterie leer....
  4. Ford Focus 1.6 2005 Klima PDC hinten SHZ 100 PS

Ford Focus 1.6 2005 Klima PDC hinten SHZ 100 PS: Hallo zusammen, verkaufe derzeit den Focus meines verstorbenen Vaters. Falls wer Interesse hat... Fragen? Fragen! ;) Gruß Timo PS: Hier gehts...
  5. Zahnriemenwechsel Kuga mk1 2,0 Diesel

Zahnriemenwechsel Kuga mk1 2,0 Diesel: Gibt es Videos zum Zahnreimenwechsel Kuga MK1 2,0 Diesel 163 PS ------------- EDIT by MOD: Ich hab mir wirklich überlegt, ob ich einen solchen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden