Suche Ford fiesta ST Motor

Diskutiere Suche Ford fiesta ST Motor im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Huhu! Also, ich hab mal eine Frage. Ich fahre einen Ford Fiesta bj.2006 mit 70 Ps. Deshalb möchte ich fragen ob es möglich ist mir einen Motor...

1. #1 Black_Fiesta, 31.08.2007
    Black_Fiesta

Black_Fiesta Benutzer

Huhu!

Also, ich hab mal eine Frage.

Ich fahre einen Ford Fiesta bj.2006 mit 70 Ps.

Deshalb möchte ich fragen ob es möglich ist mir einen Motor eines Ford Fiestas ST einzubauen, und woher ich den bekomme?

Weil alles andere an Motortuning bringt bei 70Ps nicht viel

Grüße Marcel

2. #2 toxicmolotow, 31.08.2007
    toxicmolotow

toxicmolotow Guest

Grundsätzlich lautet die Antwort erst einmal JA.

Ich möchte dir aber raten, dann auch eine ST-Bremsanlage einzubauen, den die normale mit Trommelbremsen hinten könnte ein wenig zu schlecht sein.

Daher: Nicht zu empfehlen, es sei denn du steckst wirklich sehr viel Geld in die Kiste. Und dann kanste auch gebracuht nen ST kaufen.

3. #3 Black_Fiesta, 31.08.2007
    Black_Fiesta

Black_Fiesta Benutzer

Voll blöd.

Den Fiesta hab ich günstig bekomme, hab mir gedacht das es in 2-3 jahre bestimmt gebrauchte st motoren gibt.

Aber nach allem was ich hier mitbekomme muss ich es leider lassen mit dem Motorenwechseln.

Aber trotzdem danke für die Hilfe

Thema:

Suche Ford fiesta ST Motor

Die Seite wird geladen...

Suche Ford fiesta ST Motor - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Warmer Motor: Leerlauf zu niedrig, schlechte Gasannahme

Warmer Motor: Leerlauf zu niedrig, schlechte Gasannahme: Moin Moin zusammen, ich brauche mal wieder einen Tipp von den Experten hier: Der Focus (1,6l tdci 109 PS) meiner Frau ging beim Beschleunigen im...
  2. Original Ford Dachträger C-Max ab 2010

Original Ford Dachträger C-Max ab 2010: Hallo wir haben unseren Max nicht mehr und daher die Original Ford Dachträger übrig. Ford CMax 2 ab 2010 Dachträger Original Ford Skiträger...
  3. Ford Flatrate C- Max

Ford Flatrate C- Max: Möchte mir gerne einen neuen C-Max mit der 150 PS Dieselmaschine als Titanium zulegen. Habe nur eine Frage zu Flatrate. Ich würde die ja für 48...
  4. Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?

Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?: Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem günstigen Leasingangebot für einen Fiesta. Mein Händler um die Ecke war leider immer zu teuer...
  5. Biete AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008

AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008: Hallo Ihr Lieben, aufgrund des Verkaufs meines Ford Fiesta Bj. 2012 verkaufe ich folgende Produkte: 1. AZUGA Kofferraumwanne NP 23,90 für 12...