1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Suche ford focus mk1 nF Tuning Spoiler ect.

Diskutiere Suche ford focus mk1 nF Tuning Spoiler ect. im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo suche für meinen Ford focus MK1 BJ 2002 1.6 16V Tuning Stoßstangen,dachspoiler,heckstoßstange,Scheinwerfer,Rücklichter,Spurverbreiterung.....

1. #1 k.noldin, 20.09.2015
    k.noldin

k.noldin Neuling

Hallo suche für meinen Ford focus MK1 BJ 2002 1.6 16V
    Tuning Stoßstangen,dachspoiler,heckstoßstange,Scheinwerfer,Rücklichter,Spurverbreiterung..
    Also alles um den focus bisschen schöner zu machen .
    Foto unten ist meiner villeicht habt ihr Anregungen [​IMG]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

2. #2 speedz80, 06.10.2015
    speedz80

speedz80 Neuling

Fahrzeug:
    Focus MKII, BJ2010, 2,0l Titanium
    Guten Abend,

ich sortiere gerade meine Teile für den Focus I aus, da ich die definitiv nicht mehr brauche.

Hätte zum Verschönern Ange Eyes-Scheinwerfer chrom/klar DSCN2838.jpg (waren nur kurz zum Testen verbaut und dann erstmal wieder ab in die Kartons)

und Rückleuchten schwarz/klar DSCN2827.jpg (diese sind bereits gebraucht)

im Angebot.
    Bei Interesse einfach melden.

Gruß Andreas

Thema:

Suche ford focus mk1 nF Tuning Spoiler ect.

Die Seite wird geladen...

Suche ford focus mk1 nF Tuning Spoiler ect. - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Spoiler Wechsel

Spoiler Wechsel: Hallo, Ich habe dem fiesta einen ST Spoiler spendiert. Mir ist nun aufgefallen, dass das Kabel etwas kurz ist. Habt ihr das selbst, per löten...
  2. Ford KA Subwoofer Radio

Ford KA Subwoofer Radio: Hallöchen, Ich hab in der Suche so nichts gefunden daher die Frage. Ich fahr den Ford KA RU8 Bj.2009. Ich hab noch das Ford Radio drin mit dem...
  3. Biete Focus MK2 Komplettsonmerräder

Focus MK2 Komplettsonmerräder: Hallo, ich biete hier originale Ford Felgen 205/55 R16. Hatte Sie an meinem Ford Focus MK2 Facelift. Leider passen diese nicht ans neue Auto. Die...
  4. Ford Mondeo ambientebeleuchtung EL Schnur

Ford Mondeo ambientebeleuchtung EL Schnur: hallöchen, ich habe mir vorgenommen mein mondi noch schöner zu machen nun ich kriege das nicht hin... ich habe per eBay 2 EL schnüren (weiße...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Suche Teilenummer Rücklaufleitung Einspritzdüsen

Suche Teilenummer Rücklaufleitung Einspritzdüsen: Moin. Bin neu hier im Forum und brauche direkt Hilfe. Ford Focus 1.8 TDCI 115 PS 2003 Und zwar ist mir bei der Rücklaufleitung von den...