Suche Ford Freunde im Burgenlandkreis

Diskutiere Suche Ford Freunde im Burgenlandkreis im Clubs Deutschland Forum im Bereich Clubs & Vereine; Servus Leutz, wollte mal ne Frage in die Runde schmeißen. Wer ist in einen Club in meiner Nähe? Oder Hat selber einen Club gegründet? Wer ist...

  1. #1 AndreBLK, 04.09.2008
    AndreBLK

    AndreBLK Guest

    Servus Leutz,

    wollte mal ne Frage in die Runde schmeißen.
    Wer ist in einen Club in meiner Nähe? Oder Hat selber
    einen Club gegründet?
    Wer ist dran interesiert mit mir in kontakt zu tretten?
    Oder kommt einfach nur aus meiner Nähe?

    Freue mich über jede Antwort, sofern sie auch was gutes bringt! ;)


    MfG
    Andre
     
  2. #2 Mondifan, 04.09.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    wir suchen noch leute aber BLK wäre bestimmt ein bissel weit von ap/J:was:

    MFG Mondifan
     
  3. #3 semmeric, 09.01.2012
    semmeric

    semmeric Master of Disaster

    Dabei seit:
    21.11.2011
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KUGA BJ 2012, 2.0 TDCI 4x4 140 Hühner
    Vielleicht noch ein paar leute aus den BLK kreis hier anwesend?


    lg
    semmeric
     
  4. M.O.

    M.O. Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
  5. #5 V6-24vChristian, 18.01.2012
    V6-24vChristian

    V6-24vChristian Ford Sierra Mk1 Freak

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.201
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    3x Ford Sierra Mk1
Thema:

Suche Ford Freunde im Burgenlandkreis

Die Seite wird geladen...

Suche Ford Freunde im Burgenlandkreis - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio

    Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio: Hallo :) Ich bin der Florian Baujahr 1995 und habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich eine Frage zum Einbau eines neuen Autoradios für...
  2. Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6

    Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6: Hallo bin neu hier und suche für meinen Ford Mustang III BJ 1979 V6 Motor die Zierleisten außen an der Karosserie. Hat jemand gut erhaltene die er...
  3. Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka

    Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka: Halo liebe Foristis:top:,meine Frage steht schon in der Betreffzeile. Leider ist der Wärmetauscher in dem F.-Ka eines Freundes von mir defekt.Er...
  4. Suche Zylinderkopf 2,3l

    Suche Zylinderkopf 2,3l: Moin moin benötige Hilfe. Suche einen zylinderkopf für einen sierra 2.3 l diesel xd2. Wer kann helfen?
  5. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

    Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...