1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Suche Ford Granada oder Capri

Diskutiere Suche Ford Granada oder Capri im Suche/Biete - Youngtimer / Oldtimer Forum im Bereich Suche / Biete; Suche nen neuen Bock fürn Alltag. Egal ob Ford Granada MK1 oder Capri (alle Baujahre), dass Altmetall sollte fahrbereit sein bzw. mit wenig...

1. #1 weatmaster, 10.03.2011
    weatmaster

weatmaster Neuling

Suche nen neuen Bock fürn Alltag.

Egal ob Ford Granada MK1 oder Capri (alle Baujahre), dass Altmetall sollte fahrbereit sein bzw. mit wenig Aufwand auf die Straße kommen. Ich suche kein Projekt, das habe ich schon.

Gerne auch mit Automatik, als OHC usw. – einfach alles anbieten was vier Räder hat und Spaß macht.

Budget: bis zu 3000 Doppelmark ( zweitürige Granada MK1 Limo Coupe ist mein Kryptonit, da kanns auch mehr sein wenn er schön ist)

Wer was hat, von etwas weis etc. bitte Mail an:
    clemens-pfestorf@gmx.de oder 0151-50361140

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Ford Granada oder Capri

Die Seite wird geladen...

Suche Ford Granada oder Capri - Ähnliche Themen

1. Suche Fahrradträger für MK3

Suche Fahrradträger für MK3: Servus, hab mir nun endlich nen Focus von 2011 zugelegt und benötige jetzt einen Träger für 3 Bikes. Am liebsten wäre mir einer für die...
  2. Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager

Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager: Zum Verkauf stehen folgende NEUE Teile, (übriggeblieben von meinem Ford Rimor Wohnmobil) 2x MONROE Stoßdämpfer V4502 (1x original verpackt, 1x...
  3. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  4. Farbcodes für den Felgenlack org. Ford

Farbcodes für den Felgenlack org. Ford: Hi, habe an einer silbernen org. 10-Speichen-Felge von Ford einen kleinen Kratzer unter 1mm tief. Gibt es für Felgen auch Farbcode für den...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Suche: Scheinwerferbar oder LEDbar

Suche: Scheinwerferbar oder LEDbar: Hallo Ich bin seit samstag stolzer besitzer eines ford mavericks Ich möchte mir zusatzscheinwerfer mondieren habe aber bis jezt kein erfolg...