Suche Ford Händler, welcher Autogas einbaut

Diskutiere Suche Ford Händler, welcher Autogas einbaut im Alternative Antriebe Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich weiß nicht, ob hier auch Händler reichschauen. Trotzdem wollte ich mal nachfragen, welcher Ford Händler auf Autogas umbaut....

  1. #1 thummes, 09.01.2008
    thummes

    thummes Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2.0l TDCI; 08/2008
    Hallo,

    ich weiß nicht, ob hier auch Händler reichschauen.

    Trotzdem wollte ich mal nachfragen, welcher Ford Händler auf Autogas umbaut.

    Vorzugsweise im Raum K; EU; DAU; WIL; TR und BIT.



    Oder wenn jemand was weiß, ohne das er selber Händler ist, darf er das natürlich auch mitteilen ;-)

    Danke und Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cyber8607, 12.01.2008
    cyber8607

    cyber8607 Neuling

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    autogas

    hab nur gutes vom Autohaus Patz in Rot am See gehört

    www.icom-jtg.de
     
  4. #3 thummes, 13.01.2008
    thummes

    thummes Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2.0l TDCI; 08/2008
    Grins,

    ich auch.


    aber es kann doch nicht sein, das der der einzige ist?
     
  5. #4 Christian, 13.01.2008
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Was spricht gegen den...?
     
  6. #5 thummes, 14.01.2008
    thummes

    thummes Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2.0l TDCI; 08/2008
    Nichts.

    Ist mir nur zu weit weg von mir zuhause.

    Soweit ich das gehört habe, soll der auch gut sein, und wissen, was er macht.

    Ich musste nur grinsen, weil ich mit damit gerechnet hatte, das dieses Autohaus genannt wird.


    Dadurch das der soweit weg ist, kann ich mir nicht vorstellen, das er der einzige sein soll, der LPG Anlagen einbaut.
     
  7. #6 Autogasfahrer, 14.01.2008
    Autogasfahrer

    Autogasfahrer Neuling

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  8. #7 thummes, 14.01.2008
    thummes

    thummes Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2.0l TDCI; 08/2008
    Hey,

    Danke. Der ist ja direkt um die Ecke.


    Hast du gute Erfahrungen mit Ihm gemacht?
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Autogasfahrer, 14.01.2008
    Autogasfahrer

    Autogasfahrer Neuling

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    War für mich zu weit weg.

    Bin mal durch Zufall bei meinen Recherchen auf die Adresse gestoßen.
    Und da ich ich hin und wieder an der Mosel bin, hab sie mir für einen
    Notfall gemerkt.

    Aber kannst ja mal deine Erfahrungen schreiben, wenn es was geworden ist.

    Viel Erfolg
     
  11. #9 thummes, 14.01.2008
    thummes

    thummes Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2.0l TDCI; 08/2008
    Der verbaut, laut Internetseite, nur Verdampferanlagen.

    Das gefällt mir ja nicht so doll.
    Aber habe ihn mal angeschrieben. Vielleicht kommt ja trotzdem was zustande.
     
Thema:

Suche Ford Händler, welcher Autogas einbaut

Die Seite wird geladen...

Suche Ford Händler, welcher Autogas einbaut - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA

    Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA: Hallo Gemeinde, habe noch von meinen Maverick 2,3 Ltr Bj 06 das Flexrohr von der Auspuffanlage incl. den beiden Dichtungen liegen. Weiterhin habe...
  2. Biete für alle Ford-Fans ein "must-have"

    für alle Ford-Fans ein "must-have": für alle Ford-Fans ein "must-have" - Schnitt gelasert - Oberfläche maschinell gebürstet - Material: 1,5 mm Edelstahl V2A - Maße: 107 mm - m. 3M...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

    Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  4. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

    Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  5. SUCHE: Fahrradträger für Transit von 1992

    SUCHE: Fahrradträger für Transit von 1992: Hallo! Wir suchen einen Fahrradträger für die Heckklappe von einem als Wohnmobil umgebauten Ford Transit von 1992. (von Fiamma Bike oder...