KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Suche Ford KA Mk2 in weiß oder blau

Diskutiere Suche Ford KA Mk2 in weiß oder blau im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo Ford-Forum, seit Tagen durchforsten meine Freundin und ich die einschlägigen Websites nach einem gebrauchten Ford Ka neues Modell. Es...

1. #1 DonMcMuff, 17.01.2012
    DonMcMuff

DonMcMuff Neuling

Hallo Ford-Forum,

seit Tagen durchforsten meine Freundin und ich die einschlägigen Websites nach einem gebrauchten Ford Ka neues Modell. Es werden sehr viele angeboten, doch überwiegend nicht aus unserem Raum oder von unseriösen Händlern zum Teil als Ex-Mietwagen aus dem Ausland wieder reingeholt usw. Soetwas wollen wir nicht.

Konkret schwebt uns folgendes vor:

Ford Ka Titanium
    Standort: Nordwest (bis Hamburg) bzw. Westdeutschland (bis ca. Köln)
    Farbe: blau oder weiß
    Kilometer: < 30.000
    Bj. ab 2009
    Ausstattung: Standard Titanium, evtl. Sitzheizung
    Was geht nicht: Helle Innenaustattung
    Preis: je nach Laufleistung und Zustand ~6.700,- € inkl. einem Jahr Garantie, Gebrauchtwagengarantie oder Flat-Rate

Wer etwas passendes für mich hat, einfach Nachricht an mich. Vielen Dank.

2. Jelli

Jelli Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Ka Titanium 2009 1.2
    6.700,-- € ist etwas niedrig angesetzt bei einem KA Titanium, der gerade mal 3 Jahre alt ist.

3. #3 DonMcMuff, 17.01.2012
    DonMcMuff

DonMcMuff Neuling

Das stimmt. Nach oben kann man immer. Komisch ist nur, dass die Händler den für 7400 - 7900,- € anbieten. Den Händlerpreis kann ein Privatverkäufer nicht nehmen. Somit sieht es mit 6700 - 7000,- € ganz realistisch aus.
    Bin offen für diverse Angebote.

Thema:

Suche Ford KA Mk2 in weiß oder blau

Die Seite wird geladen...

Suche Ford KA Mk2 in weiß oder blau - Ähnliche Themen

1. Suche User mit Ahnung vom Codieren

Suche User mit Ahnung vom Codieren: Hallöle!! Ich bin auf der Suche nach einem User, der Ahnung vom Codieren hat. Ich würde gerne einige Komfortdinge bei meinem 2018er Focus MK3.5...
  2. Suche Ford Focus MK2 Facelift Turnier Rückstrahler rechts

Ford Focus MK2 Facelift Turnier Rückstrahler rechts: Hallo zusammen, hätte jemand einen rechten Rückstrahler/-reflektor für den Ford Focus MK2 Facelift Turnier (Bj. 2010) abzugeben? [ATTACH]...
  3. Ford Focus C-MAX 1.6 TDCI Turbo keine Leistung

Ford Focus C-MAX 1.6 TDCI Turbo keine Leistung: Hallo, seit kurzer Zeit war aufeinmal die Leistung meines Fahrzeuges weg, sprich er hat keine Turboleistung mehr. Ich habe den Turbo somit...
  4. Ford F150 Alltagstauglich

Ford F150 Alltagstauglich: Hallo, Ich bin neu in dem Forum und hoffe auf Antwort;D Ich überlege mir einen Ford F150 Baujahr 1976 Anzuschaffen. Abgesehen vom Verbrauch...
  5. Spritverbrauch Ford Kuga ST Line

Spritverbrauch Ford Kuga ST Line: Hallo Ich habe mit einen Ford Kuga ST Line Baujahr 2019 1,5 Liter Eco Boost mit 150 PS und Automatik gekauft. Ich bin jetzt ca. 5000 Km gefahren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden