1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Ford Mondeo Alufelge Ronal 6,5 17, ET Nummer: 112 2179

Diskutiere Suche Ford Mondeo Alufelge Ronal 6,5 17, ET Nummer: 112 2179 im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Leute, ich habe einen Ford Mondeo, Ghia BJ 02. Das sind original Ronal Alufelgen drauf - wie auf dem angehängten Bild. Die Beschriftungen...

1. #1 F_Mondeo, 06.06.2014
    F_Mondeo

F_Mondeo Neuling

Hallo Leute,
    ich habe einen Ford Mondeo, Ghia BJ 02.
    Das sind original Ronal Alufelgen drauf - wie auf dem angehängten Bild.
    Die Beschriftungen auf der Rückseite lauten folgendermaßen:
    1S7J-CA 6,50J x 17“ H2 ET 52,5
    Ronal 0020920 und die Ford ET Nummer: 112 2179
    In einer Felge habe ich mir auuf der Innenseite ´ne delle reingefahren.
    Nun suche ich ´ne gebraucte, bezahlbare Felge, da mir eine neue Felge
    beim freundlichen F-Dealer zu teuer ist.
    ... dann hoffe ich mal auf Eure Angebote.
    Thomas

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Ford Mondeo Alufelge Ronal 6,5 17, ET Nummer: 112 2179

Die Seite wird geladen...

Suche Ford Mondeo Alufelge Ronal 6,5 17, ET Nummer: 112 2179 - Ähnliche Themen

1. suche heckspoiler mk2

suche heckspoiler mk2: suche heckspoiler mondeo mk2 fließheck wenn möglich in silber metallic danke mfg ingo
  2. Ford Ka Bj 2010

Ford Ka Bj 2010: Hallo zusammen Ich habe seit 2 Wochen einen Ford Ka, baujahr 2010, 100400 km, benziner. Beim Rückwärtsfahren und beim anfahren wenn er Kalt ist,...
  3. Originale Gummilippe Ford Focus MK1

Originale Gummilippe Ford Focus MK1: Hallo Ich suche eine Gummilippe für die Frontstoßstange.
  4. Hallo ich will einen Mondeo Kaufen

Hallo ich will einen Mondeo Kaufen: [Getriebeschaden] Der Schaltvorgang vom zweiten in den dritten Gang ist um paar Sekunden verzögert und der Rückwärtsgang funktioniert nur mit viel...
  5. Ford Focus SYNC 2

Ford Focus SYNC 2: Ford Focus Business Edition Sync 2, habe da ein Problem mit dem Bedienfeld, es ist alle Spiegelbildlich zu bedienen hat das auch schon jemand...