Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Suche Ford Sierra 2.0 DOHC Zylinderkopfhaube
Diskutiere Suche Ford Sierra 2.0 DOHC Zylinderkopfhaube im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Gemeinde, ich suche für eine Bekannte einen Zylinderkopfhaube (siehe Bild) für einen Sierra 2.0 DOHC (Bj. 90) Schlüsselnummer: 0928 / 719....
Thema:
Suche Ford Sierra 2.0 DOHC Zylinderkopfhaube
Die Seite wird geladen...
-
Suche Ford Sierra 2.0 DOHC Zylinderkopfhaube - Ähnliche Themen
-
Suche Bremskraftregler Ford Transit 1997
Suche Bremskraftregler Ford Transit 1997: Hallo, ich habe einen Ford Transit Kasten 1997 und aktuell hat sich gezeigt, dass der Bremskraftregler die zwei hinteren Bremsen nicht mehr mit... -
Suche Ford Sierra Motor 2.0 DOHC / Vergaser
Suche Ford Sierra Motor 2.0 DOHC / Vergaser: Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Chris, ich komme aus der Nähe von Stuttgart und bin relativ neu in der... -
suche Datenblatt/Briefkopie für Ford sierra p100 TD
suche Datenblatt/Briefkopie für Ford sierra p100 TD: suche Datenblatt/Briefkopie für Ford sierra p100 TD Hallo Ihr ,habe mir anfang diesem jahr ein FORD P 100 gekauft mit finnischen Papieren, das... -
Suche Suche Ford Sierra XR4i MK1
Suche Ford Sierra XR4i MK1: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und bin auf der Suche nach einem Ford Sierra XR4i MK1. Wer verkauft einen, oder wer kennt jemanden,... -
Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* suche ABE für heckspoiler
suche ABE für heckspoiler: hallo ich suche ne ABE für nen heckspoiler der firma BBS Typ : 701008 es handelt sich um den spoiler der von der firma WOLF auf den sierra gebaut...