Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Suche Ford Sierra 2.0 DOHC Zylinderkopfhaube

Diskutiere Suche Ford Sierra 2.0 DOHC Zylinderkopfhaube im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Gemeinde, ich suche für eine Bekannte einen Zylinderkopfhaube (siehe Bild) für einen Sierra 2.0 DOHC (Bj. 90) Schlüsselnummer: 0928 / 719....

1. #1 C-Max II, 25.01.2023
    C-Max II

C-Max II Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max, 2.0 TDCI Titanium
    Hallo Gemeinde,

ich suche für eine Bekannte einen Zylinderkopfhaube (siehe Bild) für einen Sierra 2.0 DOHC (Bj. 90)
    Schlüsselnummer: 0928 / 719.

Hat jemand etwas anzubieten bzw. wo bekomme ich das Teil zu einem angemessenen Preis ?

Danke für Eure Hilfe !

Anhänge:

2. Anzeige

3. #2 Caprisonne, 25.01.2023
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Zu Viele
    Neu Vermutlich garnicht mehr und wenn doch dann nur gegen Gold oder Platin ?
    ford 6452978 - Google Suche

Gebrauchte kann meist direkt in die Tonne werfen .

Bekannter von mir hat den metallventildeckel vom Nachfolgermotor aus dem scorpio
    passend gemacht , der hat da ein Stück rausschneiden müssen . War ziemlich knifflig .

Oder gleich den ganzen Zylinderkopf umbauen ist aber noch komplizierter weil es dann keinen Zündverteiler mehr gibt .

Thema:

Suche Ford Sierra 2.0 DOHC Zylinderkopfhaube

Die Seite wird geladen...

Suche Ford Sierra 2.0 DOHC Zylinderkopfhaube - Ähnliche Themen

1. Suche Bremskraftregler Ford Transit 1997

Suche Bremskraftregler Ford Transit 1997: Hallo, ich habe einen Ford Transit Kasten 1997 und aktuell hat sich gezeigt, dass der Bremskraftregler die zwei hinteren Bremsen nicht mehr mit...
  2. Suche Ford Sierra Motor 2.0 DOHC / Vergaser

Suche Ford Sierra Motor 2.0 DOHC / Vergaser: Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Chris, ich komme aus der Nähe von Stuttgart und bin relativ neu in der...
  3. suche Datenblatt/Briefkopie für Ford sierra p100 TD

suche Datenblatt/Briefkopie für Ford sierra p100 TD: suche Datenblatt/Briefkopie für Ford sierra p100 TD Hallo Ihr ,habe mir anfang diesem jahr ein FORD P 100 gekauft mit finnischen Papieren, das...
  4. Suche Suche Ford Sierra XR4i MK1

Suche Ford Sierra XR4i MK1: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und bin auf der Suche nach einem Ford Sierra XR4i MK1. Wer verkauft einen, oder wer kennt jemanden,...
  5. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* suche ABE für heckspoiler

suche ABE für heckspoiler: hallo ich suche ne ABE für nen heckspoiler der firma BBS Typ : 701008 es handelt sich um den spoiler der von der firma WOLF auf den sierra gebaut...