1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Suche Suche Ford Sierra XR4i MK1

Diskutiere Suche Ford Sierra XR4i MK1 im Suche/Biete - Sierra Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und bin auf der Suche nach einem Ford Sierra XR4i MK1. Wer verkauft einen, oder wer kennt jemanden,...

1. #1 flash008, 07.03.2013
    flash008

flash008 Neuling

Hallo zusammen,

ich bin neu in diesem Forum und bin auf der Suche nach einem Ford Sierra XR4i MK1. Wer verkauft einen, oder wer kennt jemanden, der einen verkauft.
    Fuer Antworten waere ich sehr dankbar.

Gruss
    Klaus

2. #2 V6-24vChristian, 07.03.2013
    V6-24vChristian

V6-24vChristian Ford Sierra Mk1 Freak

Fahrzeug:
    3x 1983 Sierra, 1x 1995 Scorpio
  3. #3 flash008, 09.03.2013
    flash008

flash008 Neuling

Vielen Dank, die habe ich auch gesehen. Hat noch jemand anderer welche anzubieten?

Thema: Suche Ford Sierra XR4i MK1
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sierra xr41 mk1

,
  2. sierra xr4i forum

Die Seite wird geladen...

Suche Ford Sierra XR4i MK1 - Ähnliche Themen

1. Suche jemand m. Ford Focus MK3 vFL Nähe Leer/Ostfrießland

Suche jemand m. Ford Focus MK3 vFL Nähe Leer/Ostfrießland: Hallo an alle, ich suche jemanden aus der Nähe von Leer/Ostfrießland mit einem Ford Focus MK3 vFL. Bitte meldet euch per PN bei mir, danke! VG...
  2. Suche einen guten Ford Galaxy experten/Werkstatt in Langenfeld oder Nähe wegen Bordspannung elektrik

Suche einen guten Ford Galaxy experten/Werkstatt in Langenfeld oder Nähe wegen Bordspannung elektrik: Hallo, habe Probleme mit der Autospannung so dass der Galaxy nach 2-3 Tagen nicht mehr startet. Ich habe heute mit FORScan ausgelesen und im...
  3. Suche Ford Sierra Motor 2.0 DOHC / Vergaser

Suche Ford Sierra Motor 2.0 DOHC / Vergaser: Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Chris, ich komme aus der Nähe von Stuttgart und bin relativ neu in der...
  4. suche Datenblatt/Briefkopie für Ford sierra p100 TD

suche Datenblatt/Briefkopie für Ford sierra p100 TD: suche Datenblatt/Briefkopie für Ford sierra p100 TD Hallo Ihr ,habe mir anfang diesem jahr ein FORD P 100 gekauft mit finnischen Papieren, das...
  5. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* suche ABE für heckspoiler

suche ABE für heckspoiler: hallo ich suche ne ABE für nen heckspoiler der firma BBS Typ : 701008 es handelt sich um den spoiler der von der firma WOLF auf den sierra gebaut...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden