Retro Bird (Bj. 2002–2005) Suche Ford Thunderbird (Retro) Fahrer für gemeinsame Ausfahrten

Dieses Thema im Forum "Ford Thunderbird Forum" wurde erstellt von oml2, 27.04.2014.

1. oml2

oml2 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Thunderbird
    Hallo Zusammen,

fahre seit kurzem einen Ford Thunderbird, Baujahr 2003. Meine Homepage ist: www.mein-ford-thunderbird.de. Bitte meldet Euch, damit wir evtl. gemeinsame Ausfahrten und unsere Erfahrungen austauschen können.

Viele Grüße

Gebhard:hallo:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 T-Bird 57, 28.04.2014
    T-Bird 57

T-Bird 57 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Thunderbird 1957
    312cu
    Hallo Gebhard,

nur für den Fall, dass Du mal im Schwarzwald oder Bodenseeraum unterwegs bist und einen "echten" T-Bird akzeptierst, melde Dich vorher bei mir.

Gruß

Dietmar

4. oml2

oml2 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Thunderbird
    Hallo Dietmar,

ja, das ist ein echter "Thunderbird". Aber man (Mann) fängt klein. Hatte 6 Jahre einen Triumph TR 6, Baujahr 1974. Ich brauchte mal was anderes. Bei uns in Emmerich stand auch ein Thunderbird von 1957, aber für ca. 60.000 Euro.

Leider muss ich feststellen, dass es kaum "RETRO" Fahrer gibt.

Gruß Gebhard

5. #4 T-Bird 57, 01.05.2014
    T-Bird 57

T-Bird 57 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Thunderbird 1957
    312cu
    Nochmals hallo,

ja das stimmt. Auf den Treffen letztes Jahr hier im Umkreis von ca. 100 km habe ich gut 3-4 andere Classic Birds und einige aus den Baujahren 60-70 gesehen, aber keinen Retro Bird. Heute wollte ich meine erste große Ausfahrt dieses Jahr machen, aber meine schon länger in den USA bestellten Ersatzteile sind erst am Dienstag hier eingetroffen und das Auto kommt dann nächste Woche in die Werkstatt um ein neues Lenkventil einzubauen und noch ein paar andere Teile zu tauschen, dann hoffe ich für den Rest der Saison auf pannenfreie Fahrt. Letztes Jahr habe ich es immerhin auf ca. 3500 km und nur einen Werkstattaufenthalt mit dem Oldi geschafft. Bei dem Händler in Emmerich wollte ich mir zuerst auch einen kaufen, war ein 56er für knapp 30 TEUR, aber dann habe ich mir doch (vor fast zwei Jahren) meinen in den USA gekauft, ich wollte einen 57er haben.

Gruß

Dietmar

6. #5 baffy2406, 15.05.2014
    baffy2406

baffy2406 Neuling

Hallo Gebhard,

fahre meinen Retro-Bird seit 2011. Allerdings in Hamburg. Komme aber ursprünglich aus Grevenbroich.

Gruß

baffy2406

7. #6 transistorschaltung, 29.05.2014
    transistorschaltung

transistorschaltung Neuling

Fahrzeug:
    Thunderbird, 2003, 3.9l
    Ford Mondeo 2002
    Hallo Gebhard,

ich habe auch einen 2003 Thunderbird in "Mountain grey shadow" (+ schwarzes Hardtop, dass ich mir noch auf ebay in USA besorgt habe).

Wohne (noch) in Darmstadt, aber wahrscheinlich demnächst wieder in Aachen.

Vielleicht trifft man sich mal auf einem car Treffen oder bei einer Ausfahrt.

viele Grüße
    Christoph

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. oml2

oml2 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Thunderbird
    Hallo Christoph, bitte melden, wenn du in Aachen bist. Unter www.mein-ford-thunderbird.de

10. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    falls ihr mal in der kölner ecke seid, funkt bitte durch. dann komm ich mal mit der kamera vorbei.
    ansonsten unterstütze ich euch auch gerne wenn es um die orga eines treffen geht.

Thema:

Suche Ford Thunderbird (Retro) Fahrer für gemeinsame Ausfahrten

Die Seite wird geladen...

Suche Ford Thunderbird (Retro) Fahrer für gemeinsame Ausfahrten - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  3. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Schaltpläne Fahrer/Beifahrerseite

Schaltpläne Fahrer/Beifahrerseite: Bin auf der Suche nach den Türmodul Steuergerät - Kabelbezeichnungen/Funktion Für Fahrer - Beifahrerseite. Am liebsten die Schaltpläne. Habe...
  4. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  5. Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015

Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015: Mein Galaxy, Erstzulassung 12 2015, dzt. 65.000km Folgende Probleme sind bei meinem Fahrzeug aufgetreten: "Knartschgeräusche" bei schlechten...