Retro Bird (Bj. 2002–2005) Suche Ford Thunderbird (Retro) Fahrer für gemeinsame Ausfahrten

Diskutiere Suche Ford Thunderbird (Retro) Fahrer für gemeinsame Ausfahrten im Ford Thunderbird Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo Zusammen, fahre seit kurzem einen Ford Thunderbird, Baujahr 2003. Meine Homepage ist: www.mein-ford-thunderbird.de. Bitte meldet Euch,...

  1. oml2

    oml2 Neuling

    Dabei seit:
    27.04.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Thunderbird
    Hallo Zusammen,

    fahre seit kurzem einen Ford Thunderbird, Baujahr 2003. Meine Homepage ist: www.mein-ford-thunderbird.de. Bitte meldet Euch, damit wir evtl. gemeinsame Ausfahrten und unsere Erfahrungen austauschen können.

    Viele Grüße

    Gebhard:hallo:
     
  2. #2 T-Bird 57, 28.04.2014
    T-Bird 57

    T-Bird 57 Neuling

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Thunderbird 1957
    312cu
    Hallo Gebhard,

    nur für den Fall, dass Du mal im Schwarzwald oder Bodenseeraum unterwegs bist und einen "echten" T-Bird akzeptierst, melde Dich vorher bei mir.

    Gruß

    Dietmar
     
  3. oml2

    oml2 Neuling

    Dabei seit:
    27.04.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Thunderbird
    Hallo Dietmar,

    ja, das ist ein echter "Thunderbird". Aber man (Mann) fängt klein. Hatte 6 Jahre einen Triumph TR 6, Baujahr 1974. Ich brauchte mal was anderes. Bei uns in Emmerich stand auch ein Thunderbird von 1957, aber für ca. 60.000 Euro.

    Leider muss ich feststellen, dass es kaum "RETRO" Fahrer gibt.

    Gruß Gebhard
     
  4. #4 T-Bird 57, 01.05.2014
    T-Bird 57

    T-Bird 57 Neuling

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Thunderbird 1957
    312cu
    Nochmals hallo,

    ja das stimmt. Auf den Treffen letztes Jahr hier im Umkreis von ca. 100 km habe ich gut 3-4 andere Classic Birds und einige aus den Baujahren 60-70 gesehen, aber keinen Retro Bird. Heute wollte ich meine erste große Ausfahrt dieses Jahr machen, aber meine schon länger in den USA bestellten Ersatzteile sind erst am Dienstag hier eingetroffen und das Auto kommt dann nächste Woche in die Werkstatt um ein neues Lenkventil einzubauen und noch ein paar andere Teile zu tauschen, dann hoffe ich für den Rest der Saison auf pannenfreie Fahrt. Letztes Jahr habe ich es immerhin auf ca. 3500 km und nur einen Werkstattaufenthalt mit dem Oldi geschafft. Bei dem Händler in Emmerich wollte ich mir zuerst auch einen kaufen, war ein 56er für knapp 30 TEUR, aber dann habe ich mir doch (vor fast zwei Jahren) meinen in den USA gekauft, ich wollte einen 57er haben.

    Gruß

    Dietmar
     
  5. #5 baffy2406, 15.05.2014
    baffy2406

    baffy2406 Neuling

    Dabei seit:
    15.05.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gebhard,

    fahre meinen Retro-Bird seit 2011. Allerdings in Hamburg. Komme aber ursprünglich aus Grevenbroich.

    Gruß

    baffy2406
     
  6. #6 transistorschaltung, 29.05.2014
    transistorschaltung

    transistorschaltung Neuling

    Dabei seit:
    29.11.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Thunderbird, 2003, 3.9l
    Ford Mondeo 2002
    Hallo Gebhard,

    ich habe auch einen 2003 Thunderbird in "Mountain grey shadow" (+ schwarzes Hardtop, dass ich mir noch auf ebay in USA besorgt habe).

    Wohne (noch) in Darmstadt, aber wahrscheinlich demnächst wieder in Aachen.

    Vielleicht trifft man sich mal auf einem car Treffen oder bei einer Ausfahrt.

    viele Grüße
    Christoph
     
  7. oml2

    oml2 Neuling

    Dabei seit:
    27.04.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Thunderbird
    Hallo Christoph, bitte melden, wenn du in Aachen bist. Unter www.mein-ford-thunderbird.de
     
  8. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    falls ihr mal in der kölner ecke seid, funkt bitte durch. dann komm ich mal mit der kamera vorbei.
    ansonsten unterstütze ich euch auch gerne wenn es um die orga eines treffen geht.
     
  9. #9 Jolanda, 28.07.2017
    Jolanda

    Jolanda Neuling

    Dabei seit:
    28.07.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Thunderbird 1957
    Hallo Ditmar habe gesehen du hast auch einen 57er Classic Bird wir haben unseren ganz frisch, aber er fährt sich ganz gut. Aber über Herbst und Winter gibt es dann doch ein paar Dinge zum erledigen. Und über die Zeit werden dann noch ein paar Lackschäden behoben... Unserer ist ein Veteran und soll das auch bleiben da müssen wir gewisse Dinge im Auge behalten ....

    grüsse vom Neuling aus der Schweiz Jolanda
     
Thema: Suche Ford Thunderbird (Retro) Fahrer für gemeinsame Ausfahrten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford thund3rbird retro

Die Seite wird geladen...

Suche Ford Thunderbird (Retro) Fahrer für gemeinsame Ausfahrten - Ähnliche Themen

  1. Ford Transit ...Unterdruckschlauch?

    Ford Transit ...Unterdruckschlauch?: Hallo Ford Transit Womobil 2,5 TD BJ 1994. Im Motorraum ist mir ein kleiner Schlauch aufgefallen, der anscheinend irgendwo abgegangen ist. Er ist...
  2. Suche Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013

    Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013: Hallo, Da ich meinen Pannenset gegen ein Ersatzrad tauschen möchte, suche ich für den oben genannten Focus einen Wagenheber. Hat jemand einen und...
  3. Suche Cooper Trendsetter 225 75 R14

    Suche Cooper Trendsetter 225 75 R14: Hilfe, ich brauche dringend einen Reifen für meinen Mercury. 225 75 R14 WSW Wer kann helfen?
  4. Neuer Tourneo Custom Fahrer

    Neuer Tourneo Custom Fahrer: Hallo, da es zum guten Ton gehört sich vorzustellen wenn man irgendwo neu ist, möchte ich die Gelegenheit gleich nutzen. Mein Name ist Sven, komme...
  5. Suche Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013

    Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013: Hallo, Da ich meinen Pannenset gegen ein Ersatzrad tauschen möchte, suche ich für den oben genannten Focus einen Wagenheber. Hat jemand einen und...