Mustang III (Bj. 1979–1993) Suche Ford V8 255ci / 4,2L Windsor von 1979-82 aus Mustang, Fairmont, LTD...

Diskutiere Suche Ford V8 255ci / 4,2L Windsor von 1979-82 aus Mustang, Fairmont, LTD... im Ford (US) Mustang Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo liebe Freunde des Schraubens, bitte nicht gleich lachen, dass jemand den laschesten US-V8-Motor aller Zeiten sucht... Ein Bekannter will...

1. #1 taunusrainer, 17.06.2015
    taunusrainer

taunusrainer Neuling

Hallo liebe Freunde des Schraubens,
    bitte nicht gleich lachen, dass jemand den laschesten US-V8-Motor aller Zeiten sucht...
    Ein Bekannter will seinen 1980er Fairmont in Originalzustand versetzt haben, ich konnte es ihm nicht ausreden.
    Vielleicht kennt ihr jemanden, der jemanden kennt, der einen solchen rumliegen hat.
    Zahle 1500 Euro für guten gebrauchten Zustand. Email bitte an monaco2014@gmx.de

Euer Rainer sonst keiner

Thema:

Suche Ford V8 255ci / 4,2L Windsor von 1979-82 aus Mustang, Fairmont, LTD...

Die Seite wird geladen...

Suche Ford V8 255ci / 4,2L Windsor von 1979-82 aus Mustang, Fairmont, LTD... - Ähnliche Themen

1. Ford Focus MK2 Diffusor Bastuck Carbon Original

Ford Focus MK2 Diffusor Bastuck Carbon Original: moin zwecks Fahrzeugwechsel zu verkaufen. unbenutzt. Mit ABE Neupreis 279€ 210€ VB
  2. Ford Transit Connect

Ford Transit Connect: Servus Leute, erstmal vielen Dank für fie Aufnahme in eure Gruppe :) ich habe mir im August 2016 einen neuen Transit Connect Kastenwagen...
  3. ford transit toureno bj 2010

ford transit toureno bj 2010: wo bekomme ich bitte diese tagfahrleuchten her? maße sind 21,5x2,5 (BxH) vielleicht weiss das hier einer danke schonmal [IMG]
  4. Alle Ford Fahrer leben hoch!!

Alle Ford Fahrer leben hoch!!: Ist natürlich völlig überzogen der Einstieg, aber ich bin halt ein Forumsanfänger:). Mein dringenstes Anliegen ist es, Eigentümer älterer F-Serie...
  5. Ford Ranger 2002 mit Motorrad und Anhänger?

Ford Ranger 2002 mit Motorrad und Anhänger?: Hallo, ich möchte mir einen Ranger Bj. 2002 Single Cab kaufen. Auf die Ladefläche möchte ich ein größeres Motorrad laden, sodass die Heckklappe...