1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Suche Fotos Unterboden Ford Capri 2,8 Injection

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Youngtimer / Oldtimer" wurde erstellt von Jeep, 03.06.2011.

1. Jeep

Jeep Neuling

Fahrzeug:
    Renault Scenic, 2001
    Tag allerseits. Bin neu hier. Ich möchte ein Modell vom Capri 2,8 Injection nachbauen, und zwar so genau wie möglich. Was ich als erstes brauche, sind Fotos vom Unterboden, oder noch besser Fotos von einem total zerlegten Capri 2,8 Injection. Gut wäre es wenn das ganze vermasst wäre.

Wo bekomme ich so etwas?

Gruss an alle.:top1::cooool:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 binkino, 03.06.2011
    binkino

binkino Forum Profi

Der unterscheidet sich von unten nicht wirklich groß von den anderen.
    Ölkühler, Spritleitung mit Rücklauf parallel zur Hin-Leitung (wie die späteren Vergaser ja auch) dann hat er Einblattfedern, die Kardanwelle hat ein anderes Mittellager und ist teilbar, hast die Benzinpumpe neben dem Tank, mehr Detail wirste bei nem Modell eh nicht unter bekommen.

4. Rolle

Rolle Forum As

Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    Ich denke er hat keinen Capri

5. Jeep

Jeep Neuling

Fahrzeug:
    Renault Scenic, 2001
    Capri 2,8 Injection

Ich meinte nicht wie sich der Unterboden unterscheidet, sondern, wie er allgemein aussieht. Kenne mich in Caori noch nicht so aus.:was:

6. Jeep

Jeep Neuling

Fahrzeug:
    Renault Scenic, 2001
    Capri 2,8 Injection

Da haste recht, der hat keinen.:nene2:

7. #6 binkino, 04.06.2011
    binkino

binkino Forum Profi

aaaachso :) sach dat doch gleich ;)

Bin nächste Woche wieder in der Werkstatt, fertig machen, kann Dir dann meinen 2.3S fotofieren., steht eh auf der Bühne.

8. Jeep

Jeep Neuling

Fahrzeug:
    Renault Scenic, 2001
    Grossartig!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich brauche Fotos von unten, und vom Innenraum fotografiert. Kannst Du von irgendeinem Detail ein Mass angeben, damit ich es masstabsgetreu ausrechnen kann. Vielen Dank schon im voraus.

Ist Dein 2,3S in Restauration?

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Rolle

Rolle Forum As

Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    War nicht böse gemeint:rotwerden:,denn wenn ein Capri vorhanden wäre hättest die Masse wohl selbst genommen:gruebel:

11. Jeep

Jeep Neuling

Fahrzeug:
    Renault Scenic, 2001
    Stimmt, dann wäre Mein Vorhaben etwas leichter!
    Aber eben... ohne Fleiss kein Preis.:gruebel:

Thema:

Suche Fotos Unterboden Ford Capri 2,8 Injection

Die Seite wird geladen...

Suche Fotos Unterboden Ford Capri 2,8 Injection - Ähnliche Themen

1. Suche Teile für Ford Focus 2 Bj 2009

Suche Teile für Ford Focus 2 Bj 2009: Hallo zusammen ich habe eine Ford Focus 2 Bj 2009! Nun mein Problem ich habe in dem Auto bei dem Armaturen Brett oben so eine Art Handschuhfach,...
  2. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Sync 3 mit Ford navi

Sync 3 mit Ford navi: Hallo Forenmitglieder, ich bin neu hier. Seit Ende Oktober 2016 bin ich Besitzer eines neuen S-Max mit Sync 3 und Ford Navi. Eigentlich ein...
  3. Ford Focus MK3 1.6tdci Zahnriemen Hersteller

Ford Focus MK3 1.6tdci Zahnriemen Hersteller: Moin moin....ich bin neu hier und hab direkt mal ne Frage an euch Spezialisten Als stiller Leser hat mir dieses Forum schon das ein oder andere...
  4. Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus

Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus: Hallo zusammen! Bei minem Ford Focus Turnier, Bj. 2001, 55 kW, quittierte der Originalradio CD 6000 RDS EON seinen Dienst, er fand keine Sender...
  5. Biete Ford Fusion Winterreifen auf Alu-Felge, 195/60/R15

Ford Fusion Winterreifen auf Alu-Felge, 195/60/R15: Ich habe noch einen Satz Winterräder auf Alu Felge (Silber) von Dezent für den Fusion. Reifen sind von Kumho und haben noch gut Profil. Felgen...