Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Suche Fotos von Mondeo Limousine in blazer blau

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk4 Forum" wurde erstellt von Rabaukenkatze, 17.12.2013.

1. #1 Rabaukenkatze, 17.12.2013
    Rabaukenkatze

Rabaukenkatze Benutzer

Hi!

Für meinen neuen Mondeo Titanium S schwanke ich noch zwischen frostweiss und blazer blau. Während man im Netz genügend Fotos mit Limousinen in weiß findet, scheinen die blazer blau Wagen doch sehr rar zu sein. Idealerweise hat jemand sogar ein Foto mit einem blazer Titanium S, damit man mal sieht, wie die dunklen Kühlerelemente mit dem dunklen blau zusammen wirken. Mit dem weiß kann man sich da mehr drunter vorstellen.

Eine Metallic Lackierung kommt nicht in Frage, da ich bereits sehr viel Aufpreis für die gewünschte Ausstattung zahle.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 22.12.2013
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Falls es überhaupt einen gibt. Ich sitze gewissermaßen an der Quelle und habe noch keinen einzigen gesehen - schon gar nicht als Titanium S. Das wäre mir persönlich Warnung genug. Spätere Gebrauchtwagenkäufer dürften eine Metalliclackierung bei einem Titanium S quasi voraussetzen.

Natürlich ist die Kombination Titanium S in uni blau bestellbar. Deshalb kann man sie sich auch im Online-Konfigurator anschauen. Auf Fotos kommen die Farben auch nicht besser rüber.

4. #3 Rabaukenkatze, 22.12.2013
    Rabaukenkatze

Rabaukenkatze Benutzer

An den Wiederverkauf muss ich zum Glück nicht denken, da es ein Firmenwagen ist. Aufgrund einiger Extras zahle ich bereits ganz ordentlich zu und irgendwo muss man sich selbst dann auch ein Limit setzen. Mir ist z. B. das Business Paket II wichtiger als eine Metallic Lackierung....

5. #4 Meikel_K, 22.12.2013
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Wäre die Business Edition dann nicht sinnvoller als Titanium oder gar Titanium S? In der Business Edition kostet das Business Paket II nur 780 Euro Aufpreis, im Titanium schon 1.730 Euro und in allen anderen Serien (einschl. Titanium S) sogar 2.230 Euro.

6. #5 Rabaukenkatze, 22.12.2013
    Rabaukenkatze

Rabaukenkatze Benutzer

Wirtschaftlicher wäre das allemal. Aber da es den Titanium S mittlerweile für den Preis des Titanium gibt und ich es ziemlich cool finde (Alupedale, Sportfahrwerk, Alcantara-Bezüge und die schicken roten Nähte, habe ich es mir mal konfiguriert....).

Mit unseren Firmenkonditionen macht für mich der Unterschied in der Zuzahlung zwischen Business und Titanium S in der gewünschten Konfiguration ca. 1.600 Euro netto netto aus. Ich denke, das kann man für die zusätzliche Ausstattung verschmerzen. Aber ich habe ehrlich gesagt auch länger überlegt, bis ich von der Business Edition gedanklich abgewichen bin....

7. #6 Rabaukenkatze, 23.12.2013
    Rabaukenkatze

Rabaukenkatze Benutzer

Ich habe mich dann doch dazu durchgerungen, ein Metallic Lackierung zu nehmen. Es ist indic-blau metallic geworden.

8. #7 Meikel_K, 23.12.2013
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Hätte ich auch genommen. Blazer-blau sieht jetzt für eine Uni-Farbe nicht sooo schlecht aus, es passt aber irgendwie nicht zu dem schicken Rest.

9. #8 Rabaukenkatze, 23.12.2013
    Rabaukenkatze

Rabaukenkatze Benutzer

Es bringt auch Abwechslung in den tristen Fuhrpark, der fast nur aus weißen, schwarzen, silbernen Wagen besteht. Einzig das Alcantara sah nicht so hochwertig aus, wie ich es von BMW kannte als der Verkäufer mir den Tit. S als CMAX gezeigt hat. Leider konnte man das Leder des normalen Titaniums zum Vergleich nicht sehen, da kein entsprechendes Fahrzeug vorrätig war. Nunja, es wird ein tolles Auto!

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Megaliner, 29.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.2013
    Megaliner

Megaliner Benutzer

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

12. #10 Rabaukenkatze, 19.01.2014
    Rabaukenkatze

Rabaukenkatze Benutzer

Die Bestellung ist leider immer noch nicht bei Ford angekommen. Daher frage ich mich nun, ob man das Ganze nicht sowieso stoppen und so lange aussitzen sollte, bis der neue Mondeo kommt. Der Fuhrparkverantwortliche meinte, dass bei Ford gerne diverse Rückrufaktionen bei brandneuen Modellen kommen und dass er lieber zu einem ausgereiften Mondeo der alten Baureihe rät? Angenommen, ihr könntet wählen; würdet ihr dann lieber noch ein paar Monate länger mit dem alten Wagen herumfahren und dann ein neues Modell bestellen?

Thema:

Suche Fotos von Mondeo Limousine in blazer blau

Die Seite wird geladen...

Suche Fotos von Mondeo Limousine in blazer blau - Ähnliche Themen

1. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  2. Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99

Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Ford Focus. Bj. so ab 99 / 1,6-1,8 l 101-116 Ps. (kein Kombi) wenn möglich unter 200000 gelaufen...
  3. Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?

Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?: Hallo Ford Freunde! Ich bin ein bisher begeisterter Fiesta und Scorpio Fahrer. Ich überlege aus Komfortgründen den Fiesta mit einem Mondeo zu...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kaufberatung für Mondeo MK3

Kaufberatung für Mondeo MK3: Hi guys, ich ziehe stark in Erwägung mir einen Mondeo Kombi zu kaufen für ~3000€. Hab da jetzt einen im Visier: Ford Mondeo ST Turnier von 2004,...
  5. Mondeo MK2 Teile

Mondeo MK2 Teile: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Gemeinde, habe meine Garage aufgeräumt und es sind etliche Teile zum Vorschein...