1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Suche Front und Heckstoßstange für MK2

Diskutiere Suche Front und Heckstoßstange für MK2 im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, suche für unseren MK2 Bj:97 die Front und Heckstoßstange. :) Die Frontstoßstange sollte für Nebenscheinwerfer vorbereitet sein. Wenn´s...

1. #1 Clausi4711, 20.10.2011
    Clausi4711

Clausi4711 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Kombi,1997
    Hallo,

suche für unseren MK2 Bj:97 die Front und Heckstoßstange. :)
    Die Frontstoßstange sollte für Nebenscheinwerfer vorbereitet sein.
    Wenn´s geht in schwarzmetalic Farbnr. 9. :rolleyes:

Bitte nur Angebote in Raum Velbert und Umgebung (bis 75km).

Preisvorstellung bitte via PN.

Gruß

Clausi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Front und Heckstoßstange für MK2

Die Seite wird geladen...

Suche Front und Heckstoßstange für MK2 - Ähnliche Themen

1. Biete 2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt

2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt: Habe noch zwei defekte 6-fach CD-Wechsler von meinem Mondeo Mk2 übrig, Einbauort unter Beifahrersitz: 1 x F7CF-18C830-AA, Software-Version 6.3,...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Suche Auspuffplende

Suche Auspuffplende: Hallo ich suche eine Edelstahl-Auspuffblende zum dranschrauben. Die sollte natürlich zugelassen sein und was besonders wichtig ist, sie sollte...
  3. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...
  4. Focus Mk2 Grill Original Pearlblack

Focus Mk2 Grill Original Pearlblack: Biete hier ein Original Grill für den Mk2 Focus an mit Pearlbalck lackierte Maske. 30€ wollte ich für haben.
  5. Suche

Suche: Wir suchen einen Mechaniker / Mechatroniker und Lackierer Zur Festeinstellung im Raum Bensheim/Darmstadt Vielleicht kann hier ja jemand...