1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Suche Frontscheibe / Windschutzscheibe Focus mk1 neu / gebraucht

Diskutiere Suche Frontscheibe / Windschutzscheibe Focus mk1 neu / gebraucht im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Suche eine Frontscheibe für ein Focus mk1. Kann auch gebraucht ein, einfach alles anbieten. Vllt. hat Jemand ein Schlachtfahrzeug rumstehen, dann...

1. #1 kleinerhelge, 13.06.2014
    kleinerhelge

kleinerhelge Neuling

Suche eine Frontscheibe für ein Focus mk1. Kann auch gebraucht ein, einfach alles anbieten.
    Vllt. hat Jemand ein Schlachtfahrzeug rumstehen, dann würde ich mich bedienen.

Gruß

Christian

2. #2 Meikel_K, 13.06.2014
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Eine verklebte Scheibe dürfte sich kaum so ausbauen lassen, das man sie woanders wieder einbauen kann.

3. #3 FocusFunX, 13.06.2014
    FocusFunX

FocusFunX Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champ. 1.0 EcoBoost 125 PS
    Im Prinzip müsste es gehen. Aber die gebrauchte Scheibe ohne Kratzer oder ähnliches Auszubauen, könnte ein Problem sein.

Verschickt vom neumodigen Apparat.

Thema:

Suche Frontscheibe / Windschutzscheibe Focus mk1 neu / gebraucht

Die Seite wird geladen...

Suche Frontscheibe / Windschutzscheibe Focus mk1 neu / gebraucht - Ähnliche Themen

1. P1632 - Eine Woche nach Neuer LiMa

P1632 - Eine Woche nach Neuer LiMa: Hallo zusammen, Mein lieber C-Max hat mal wieder ein Problem. Ist ja jetzt schliesslich auch schon eine Woche gefahren worden, ohne das etwas...
  2. Ein neuer aus CH

Ein neuer aus CH: Hallo zusammen, Ich bin Christian ,46ig aus der nähe von Zürich. Stolzer Besitzer von 2 Fords 1x Kuga, 1x Focus beides 1.6er Ecobs...cooler Motor....
  3. Anlasser reagiert trotz neuer Batterie nur bei Starthilfe

Anlasser reagiert trotz neuer Batterie nur bei Starthilfe: Hallo Experten, Nachdem der Ford Focus MK1 nur noch nach Starthilfe durch andres Fahrzeug ansprang, kaufte ich eine neue Batterie. Heute Morgen, 4...
  4. Suche Fiesta ST Scheinwerfer

Suche Fiesta ST Scheinwerfer: Hey Leute, Mein rechter Scheinwerfer ist leider kaputt , hätte da jemand zufälliger weise eins auf der seite ? Mit freundlichen Grüßen Fiesta Freak
  5. Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2

Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2: Hallo zusammen, leider bin ich nicht fündig geworden. Wie bekomme ich die Drehschalter der Mittelkonsole beim Focus ab? Also diese drei Regler...