1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Suche frontScheibe

Diskutiere Suche frontScheibe im Suche/Biete - Escort & Orion Forum im Bereich Suche / Biete; Grüßen ich hab ein Problem mir ist die frontScheibe gerissen:mies: bei mein rs mk7 hat zufällig noch jemand eine rum liegen mit Heizung

  1. #1 Essi8491, 10.06.2012
    Essi8491

    Essi8491 rs 2000

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford escort rs2000 sauber edition
    Grüßen ich hab ein Problem mir ist die frontScheibe gerissen:mies: bei mein rs mk7 hat zufällig noch jemand eine rum liegen mit Heizung
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 10.06.2012
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    keine TK ?
     
  3. #3 Essi8491, 10.06.2012
    Essi8491

    Essi8491 rs 2000

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford escort rs2000 sauber edition
    Ähm was ist tk:rotwerden:?
     
  4. #4 GeloeschterBenutzer, 10.06.2012
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

  5. #5 Essi8491, 10.06.2012
    Essi8491

    Essi8491 rs 2000

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford escort rs2000 sauber edition
    Achso:-D ne leider ne Auto war abgemeldet und Stande in Dor Garage und naja meine Stosi ist auf Dor Scheibe drauf und gerissen aber wie:-(
     
  6. #6 Mary1992, 12.05.2013
    Mary1992

    Mary1992 Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2013
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Escort Xr3I Cabrio Baujahr 1984 Motor CHV
    Hallo

    Ich dachte mir ich schreib es mal in diesen Beitrag hier da ich leider keine 30 Beiträge habe kann ich kein neues Thema erstellen...
    also es geht da drum ich brauch jemanden der mir meine Frontscheibe austauscht...
    ich komme aus der nähe von Balve NRW...
    Baujahr 84
    Escort Cabrio Xr3i
    wäre toll wenn jemand zeit hättee und aus der nähe kommt und das machen würden...
    da ich es selbst vor ein paar Jahre versucht habe und es gescheitert ist suche ich nun jemanden....


    lg
     
Thema:

Suche frontScheibe

Die Seite wird geladen...

Suche frontScheibe - Ähnliche Themen

  1. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Suche nach passenden Reifen und felgen

    Suche nach passenden Reifen und felgen: hallo Rangergemeinde, Auch wenn der Klimawandel das Wetter wärmer macht, finde ich persönlich es doch sicherer , zu gegebener Zeit auf die...
  2. Suche Ersatzteil für Scheinwerferreinigungsanlage

    Suche Ersatzteil für Scheinwerferreinigungsanlage: Ich glaube zwar, daß es ziemlich aussichtslos ist, aber wer nicht fragt, der nicht gewinnt.;) Mein 74er Knudsen-Taunus ist mit einer...
  3. Suche Luftfilterkasten 1.6 16v

    Suche Luftfilterkasten 1.6 16v: Moin moin Habe einen Fiesta gfj 1.6 16v gekauft. Leider ist vom vorbesitzer noch ein offener Luftfilter drinnen. Der soll raus! Darum suche ich...
  4. Neu hier und auf der Suche :-)

    Neu hier und auf der Suche :-): Hallo aus Flensburg! :-) Nein ich möchte keine Punkte verteilen ... ;-) Ich bin hier neu. Habe mir einen 2004er F150 XLT Triton V8 4,6 zugelegt...
  5. Suche Frontscheinwerfer für Taunus MK1

    Suche Frontscheinwerfer für Taunus MK1: Wie im Titel beschrieben suche ich zwei Frontscheinwerfer für einen Ford Taunus MK1 Baujahr 74, sprich: eckige! Sie sollten sich aber in einem...