Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Suche Frontstoßstange + Scheinwerfer MK2

Diskutiere Suche Frontstoßstange + Scheinwerfer MK2 im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo, nachdem ich heute früh im Graben gelandet bin brauch ich eine neue Stoßtstange (am besten Blau) und den rechten Frontscheinwerfer + beide...

1. #1 kral777, 22.03.2013
    kral777

kral777 Neuling

Hallo, nachdem ich heute früh im Graben gelandet bin brauch ich eine neue Stoßtstange (am besten Blau) und den rechten Frontscheinwerfer + beide Nebellichtscheinwerfer ? Zufällig jemand hier der grade einen MK2 schlachtet oder die Teile rumliegen hat ?

Wäre echt dankbar, wohne in Schleswig Holstein PLZ 24576

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nobbel

nobbel Benutzer

Fahrzeug:
    Mustang GT 1994 5,0 HO
    Stoßstange habe ich vor längerer Zeit angeboten wie sauer Bier. Keiner wollte sie haben, jetzt ist sie weg.
    Scheinwerfer (und diverse andere Teile) habe ich noch. Bei Interesse bitte PN.
    Werner

4. #3 kral777, 24.03.2013
    kral777

kral777 Neuling

Weiß jemand ob bei Kiesow ein scorpio steht ? Gruß

5. #4 derschlumpf, 27.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 27.03.2013
    derschlumpf

derschlumpf Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio 1998
    Hallo,
    hätte da noch eine vom MK2 Facelift, ist in dunkel grün Metallic müsste aber lackiert werden da die Farbe abblättert, sonst ist sie i.O.
    MfG

6. #5 kral777, 29.03.2013
    kral777

kral777 Neuling

Danke für das Angebot, aber ich habe aufm Schrottplatz eine gefunden. Da waren auchnoch die Facelift Scheinwerfer. Wisst ihr wie aufwändig es wäre dieses Holzdekor im Innenraum auzutauschen ?

Thema:

Suche Frontstoßstange + Scheinwerfer MK2

Die Seite wird geladen...

Suche Frontstoßstange + Scheinwerfer MK2 - Ähnliche Themen

1. Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen

Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen: Grüß gott, da ich meinen MK 3 auf 195/65 R15 eintragen will, brauche ich im Raum München einen MK2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen um zu schauen ob die...
  2. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...
  3. Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum

Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum: Hallo. Ich habe bei meinem Granada MK2 V6 90PS Baujahr 1981 das Problem, dass nur warme Luft im Innenraum an kommt. Kennt jemand das Problem und...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Scheinwerfer gesucht!

Scheinwerfer gesucht!: Hallo an das Forum, ich freue mich, dass ich Euch gefunden habe! Ich suche dringend einen Scheinwerferersatz für meinen Maverick Bj 2003. Beim TÜV...
  5. Suche Schutzblech für Auspuffrohr

Suche Schutzblech für Auspuffrohr: Hallo zusammen, beim Tausch der Auspuffanlage stellte gleichzeitig auch die Ursache für ein schon seit längerer Zeit vorhandenes Scheppern unterm...