Fiesta 2 (Bj. 83-89) FBD/FBDP Suche Froststopfen

Diskutiere Suche Froststopfen im Fiesta Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ein Froststopfen meines Fiestas MK2 hat es zerlegt und jetzt suche ich einen neuen. Und zwar die älteren, bevor Ford 1984/1985 neue...

1. #1 Nicebench, 11.08.2018
    Nicebench

Nicebench Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1985
    Hallo,

ein Froststopfen meines Fiestas MK2 hat es zerlegt und jetzt suche ich einen neuen. Und zwar die älteren, bevor Ford 1984/1985 neue Froststopfen eingeführt hat.

Die neuen kann man nämlich noch bestellen, die alten leider nicht mehr... :(

Liebe Grüße

Anhänge:

2. #2 FocusZetec, 11.08.2018
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    wenn sich hier keiner meldet kannst du die Froststopfen ausmessen (eventuell den alten dazu ausbauen) und bei einem Motorenstandsitzungsbetrieb nachfragen, oder einfach mal im Internet danach suchen, das müssen ja keine speziell für den Fiesta Motor sein ...

3. #3 Gast002, 11.08.2018
    Gast002

Gast002 Guest

passen die neueren nicht ?
    und vieleicht verrätst du uns ja für welchen motor ?

Thema:

Suche Froststopfen

Die Seite wird geladen...

Suche Froststopfen - Ähnliche Themen

1. Suche jemand m. Ford Focus MK3 vFL Nähe Leer/Ostfrießland

Suche jemand m. Ford Focus MK3 vFL Nähe Leer/Ostfrießland: Hallo an alle, ich suche jemanden aus der Nähe von Leer/Ostfrießland mit einem Ford Focus MK3 vFL. Bitte meldet euch per PN bei mir, danke! VG...
  2. Suche Duplex

Suche Duplex: Suche für b5Y Fliesheck Eine Duplex Anlage.. hat die jemand noch rumliegen und braucht sie nicht mehr? Lg Klaus
  3. Suche Felgen 19" für meinen Transit 2017

Suche Felgen 19" für meinen Transit 2017: Hallo, ich bin auf der Suche nach schönen Felgen für meinen Custom 2017, ich habe schon einige Seiten aufgerufen aber nur so 0815 Dinger gefunden,...
  4. Suche abblendbaren Innenspiegel

Suche abblendbaren Innenspiegel: gesucht wird ein abblendbarer Innenspiegel Scorpio MK 2. Vielleicht hat jemand noch einen und würde den verkaufen.
  5. Suche einen guten Ford Galaxy experten/Werkstatt in Langenfeld oder Nähe wegen Bordspannung elektrik

Suche einen guten Ford Galaxy experten/Werkstatt in Langenfeld oder Nähe wegen Bordspannung elektrik: Hallo, habe Probleme mit der Autospannung so dass der Galaxy nach 2-3 Tagen nicht mehr startet. Ich habe heute mit FORScan ausgelesen und im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden