Suche für Borbet CF ABE

Dieses Thema im Forum "ABE's & Gutachten" wurde erstellt von Master B, 12.03.2008.

  1. #1 Master B, 12.03.2008
    Master B

    Master B Guest

    Moin leute suche für meinen fiesta ein gutachten oder ne eintragung im fahrzeugschein von Borbet CF Felgen 15 zoll felgen
    Ich bedanke mich jetzt schonmal für eure behmühungen
    mfg Master B
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 12.03.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.03.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Falls nichts für deinen 89er Fiesta zu finden ist, gehts auch mit nem Vergleichsgutachten. Sprich ner Felge mit der selben Größe, Breit & ET. So hab ich damals meinen Ka durchn Tüv bekommen.

    EDIT: Allerdings müsstest du trotzdem zumindest ein Festigkeitsgutachten zur (Borbet CF) Felge haben.
     
  4. #3 autokaethe0815, 16.03.2008
    autokaethe0815

    autokaethe0815 Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra bj 93,Scorpio bj 92
    geh mal zu dekra hab 1 jahr nach ner abe für intra gesucht bin dann zu dekra hat 5 minuten gedauert nichts gekostet
    gruss autokaethe
     
  5. #4 Master B, 24.03.2008
    Master B

    Master B Guest

    ich danke euch
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche für Borbet CF ABE

Die Seite wird geladen...

Suche für Borbet CF ABE - Ähnliche Themen

  1. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

    Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  2. Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99

    Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Ford Focus. Bj. so ab 99 / 1,6-1,8 l 101-116 Ps. (kein Kombi) wenn möglich unter 200000 gelaufen...
  3. Suche Daniel ( Lahn-Dill-Kreis )

    Suche Daniel ( Lahn-Dill-Kreis ): Hallo , Suche einen Daniel aus dem Lahn-Dill-Kreis. Hab ihm damals meinen ST verkauft. Kennt ihn jemand ? Ist der ST auf meinem Profilbild. Über...
  4. ABE für Alufelgen Ford 5,5x14H2 ET37,5

    ABE für Alufelgen Ford 5,5x14H2 ET37,5: Hallo zusammen, Ich hab noch nen Satz Alufelgen für den Fiesta übrig und suche dafür ne ABE - kann mir da jemand nen Tip geben wo ich die finde?...