1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Suche Suche für Fiesta GFJ MK3 Kartentaschen, Türtaschen und Stopfen für Fensterkurbelloch

Diskutiere Suche für Fiesta GFJ MK3 Kartentaschen, Türtaschen und Stopfen für Fensterkurbelloch im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, ich suche für meinen Fiesta MK3 GFJ 2 Kartentaschen oder auch Türtaschen oder Türablagen genannt. Es müssen die Modelle mit den Löchern...

1. #1 Schrauberwilli, 17.02.2014
    Schrauberwilli

Schrauberwilli Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta
    1xGFJ 1.3 CLX ´92
    1xGFJ 1,3 Classic ´96
    Hallo,

ich suche für meinen Fiesta MK3 GFJ 2 Kartentaschen oder auch Türtaschen oder Türablagen genannt.

Es müssen die Modelle mit den Löchern für die Schalter für elektrische Fensterheber sein. Optimal wäre das Schiefergrau. Sie sollten in einem ordentlichen Zustand sein. Für Fahrer und Beifahrerseite 3-Türer.

Weiter suche ich noch 2 Stopfen bzw. Abdeckungen für die Löcher in denen sich die Fensterkurbel befand. Optimal wäre auch hier schiefergrau.

Kann mir jemand mit solchen Teilen behilflich sein?

2. #2 Tomek295, 28.03.2014
    Tomek295

Tomek295 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta S 1.8 16V
    Ich hätte welche da wenn du noch suchen solltest. mfg

Thema:

Suche für Fiesta GFJ MK3 Kartentaschen, Türtaschen und Stopfen für Fensterkurbelloch

Die Seite wird geladen...

Suche für Fiesta GFJ MK3 Kartentaschen, Türtaschen und Stopfen für Fensterkurbelloch - Ähnliche Themen

1. Ich suche passende OBD 2 Tester für Ford Fiesta BJ.2015

Ich suche passende OBD 2 Tester für Ford Fiesta BJ.2015: Ich suche passende OBD 2 Tester für Ford Fiesta BJ.2015 Kontrolllampe für Motorwartung nach 200 km Brent wieder Ford Werkstatt für jede Wartung...
  2. Suche Heckstossfänger/Wabengitter Fiesta

Suche Heckstossfänger/Wabengitter Fiesta: Ich suche für einen 2007er Fiesta einen Heckstossfänger in pantherschwarz und das darin angebrachte Wabengitter. Es muss aber die Sport-Version...
  3. Suche Fiesta st 150 teile

Suche Fiesta st 150 teile: Hallo, bin auf der suche nach Teilen der Heckstoßstange (beide Katzenaugen sowie dem mittleren Plastikeinsatz, das blendgitter suche ich auch...
  4. Suche Frontstoßstange Fiesta Bj. 2007

Suche Frontstoßstange Fiesta Bj. 2007: Hallo ich suche für meine Fiesta Bj. 2007 eine Frontstoßstange in silber, sowie einen Schloßträger und den Querträger. Freue mich über Angebote
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Suche jemanden der bei einem Ford Fiesta MK7 AS Built Datei aufspielen/codieren Im Raum Dortmund

Suche jemanden der bei einem Ford Fiesta MK7 AS Built Datei aufspielen/codieren Im Raum Dortmund: Suche jemanden der mir im Raum Dortmund eine AS Built Datei auf mein Ford Fiesta Mk7 Facelift aufspielen kann. Die Datei hat mir hucky0611...