1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Suche für Fiesta MK3 XR2i Nebelscheinwerfer

Diskutiere Suche für Fiesta MK3 XR2i Nebelscheinwerfer im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Suche für unseren 92'er Fiesta MK3 ein Satz Nebelscheinwerfer für die XR2i Frontstoßstange. Die Reflektoren der Scheinwerfer sollten nicht...

1. #1 Scorpio Mike, 28.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 29.06.2013
    Scorpio Mike

Scorpio Mike Forum As

Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia Limousine,1998, 2.3 16V
    Hallo
    Suche für unseren 92'er Fiesta MK3 ein Satz Nebelscheinwerfer für die XR2i Frontstoßstange.
    Die Reflektoren der Scheinwerfer sollten nicht angelaufen sein, solche haben wir selber.:)
    Desweiteren sollten die Scheinwerfergläser keine Risse, Löcher oder Ähnliches haben.
    Auch die Halter usw sollten alle dran sein.
    Der rechte (Beifahrerseite) würde auch reichen, gerne nehme ich aber auch beide oder sogar den kompletten Satz mit Fernscheinwerfer.
    Wer also welche in gutem Zustand übrig hat kann sich gerne bei mir per PN melden.

Gruß
    Scorpio Mike:cooool:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ossi0403, 30.06.2013
    ossi0403

ossi0403 fiesta !!!!!!!

Fahrzeug:
    fiesta
    hi habe ich noch da !! alles noch tip top !!

4. #3 Scorpio Mike, 30.06.2013
    Scorpio Mike

Scorpio Mike Forum As

Fahrzeug:
    Hallo
    Hört sich gut an, dann sag mir mal per PN was du dir preislich vorgestellt hast.;)

Gruß

5. #4 ossi0403, 03.07.2013
    ossi0403

ossi0403 fiesta !!!!!!!

Fahrzeug:
    fiesta
    hi hatte so an 50 euro gedacht !!

6. #5 Scorpio Mike, 17.07.2013
    Scorpio Mike

Scorpio Mike Forum As

Fahrzeug:
    Hallo
    Das Thema habe ich glatt vergessen.:rotwerden:
    Aber lieber spät als garnicht antworten.:rolleyes:
    Danke für dein Angebot, ich bin schon fündig geworden.
    Das Thema kann also geschlossen werden.

Gruß

Thema:

Suche für Fiesta MK3 XR2i Nebelscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Suche für Fiesta MK3 XR2i Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Fiesta bei Eis und Schnee

Fiesta bei Eis und Schnee: Moin Leude, bin inzwischen vom Fiesta auch im Winter ganz überzeugt. Leichter Fronttriebler mit guten Winterreifen - das geht im Schnee...
  2. Suche einen 55er T-Bird möglichst unrestauriert

Suche einen 55er T-Bird möglichst unrestauriert: Hallo, ich bin neu im Forum, und erhoffe mir Hilfe bei meinem Anliegen Ich suche den earlyest early bird, also einen 55er T-Bird in...
  3. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...
  4. Sportluftfilter Focus MK3 zu verkaufen

Sportluftfilter Focus MK3 zu verkaufen: Hallo, verkauft wird ein Raid HP Sportluftfilter, passend für alle Focus MK3 inkl. FL. Der Filter wurde ca. 10.000 km gefahren, ist gereinigt...
  5. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...