Maverick (Bj. 00-07) suche für FORD Maverick: Wandler und/oder Getriebe !

Diskutiere suche für FORD Maverick: Wandler und/oder Getriebe ! im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo, ich suche einen Drehmomentwandler und ein Getriebe für meinen Ford Maverick 3.0 V6 Bj.2005. (Würde auch mit jemanden zusammen ein...

1. #1 hauptchen, 19.12.2015
    hauptchen

hauptchen Neuling

Fahrzeug:
    FORD Maverick XLT - Bj. 2005 - 3.0 V6 - LPG -
    Hallo,
    ich suche einen Drehmomentwandler und ein Getriebe für meinen Ford Maverick 3.0 V6 Bj.2005.
    (Würde auch mit jemanden zusammen ein kompletten Maverick zum Schlachten kaufen, falls jemand ein Motor, Innenausstattung oder sonst was sucht.)

Da leider keiner weiß was da jetzt Kaputt ist muss ich beides tauschen. :(

Hat schon mal jemand das Getriebe Ausgebaut ? Gibt es irgendwas zu beachten ?

Hier nochmal der link zur Fehlerfeststellung: LINK

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Essjuwie, 23.12.2015
    Essjuwie

Essjuwie Benutzer

Fahrzeug:
    Maverick 3.0, 2005
    Vielleicht hilft's....Bei eBay Kleinanzeigen stehen aktuell ein paar Mavs als Ersatzteillager drin.

VG

4. #3 hauptchen, 28.12.2015
    hauptchen

hauptchen Neuling

Fahrzeug:
    FORD Maverick XLT - Bj. 2005 - 3.0 V6 - LPG -
    Kann mir jemand sagen ob hier auf dem Getriebe Aufkleber relevante Daten drauf stehen ?

http://prntscr.com/9jegel (Beispielfoto)

Muss ich da was beachten wenn ich mir ein anderes Getriebe einbauen will ? (4x4 und 3.0 V6 ist klar)

Thema:

suche für FORD Maverick: Wandler und/oder Getriebe !

Die Seite wird geladen...

suche für FORD Maverick: Wandler und/oder Getriebe ! - Ähnliche Themen

1. Suche Radio mit Navi

Suche Radio mit Navi: Hallo Leute ich hab da mal ne Frage... ich habe mir einen Ford Galaxy 2,2 TDCI geleistet und der hat ein Sony Soundsystem mit Bluetooth darin und...
  2. USB Ford Focus

USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...
  3. Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten

Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten: Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten für breibau-kotflügelverbreiterungen Ford Ka 1 kann mir da wer weiterhelfen Bitte
  4. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2

Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST Mk2, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche neue Auspuffanlage für meinen ST

Suche neue Auspuffanlage für meinen ST: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine eintragungsfrei...