Suche für Ford Mondeo Schwarze Embleme

Diskutiere Suche für Ford Mondeo Schwarze Embleme im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute! Ich suche dringend schwarze Embleme für Mondeo Kombi (neues Modell) hinten, vorne und für die Felgen. :arrow: Wer hat sowas...

1. #1 Fränker, 29.06.2005
    Fränker

Fränker Guest

Hallo Leute!

Ich suche dringend schwarze Embleme für Mondeo Kombi (neues Modell) hinten, vorne und für die Felgen.

:arrow: Wer hat sowas rumliegen?
    :arrow: Wo bekommt man die Embleme her?

Gruß Fränker

2. #2 Karl Käfer, 01.07.2005
    Karl Käfer

Karl Käfer Guest

die bekommt man nicht irgendwo her, die macht man sich selber. du nimmst die alten ab, schleifst mit feinem schmirgelpapier die blaue farbe ab, brauchst keine angst zu haben, das grau im schriftzug geht nicht weg, weil tiefer gesetzt. dann machst du sichtprüfung gegen das licht. da wo vorher blau war muss jetzt klar durchsichtig sein. jetzt von hinten, also da wo du geschliffen hast, lackieren. kannst auch rot oder gelb oder was du willst nehmen

Thema:

Suche für Ford Mondeo Schwarze Embleme

Die Seite wird geladen...

Suche für Ford Mondeo Schwarze Embleme - Ähnliche Themen

1. Suche jemand m. Ford Focus MK3 vFL Nähe Leer/Ostfrießland

Suche jemand m. Ford Focus MK3 vFL Nähe Leer/Ostfrießland: Hallo an alle, ich suche jemanden aus der Nähe von Leer/Ostfrießland mit einem Ford Focus MK3 vFL. Bitte meldet euch per PN bei mir, danke! VG...
  2. Suche einen guten Ford Galaxy experten/Werkstatt in Langenfeld oder Nähe wegen Bordspannung elektrik

Suche einen guten Ford Galaxy experten/Werkstatt in Langenfeld oder Nähe wegen Bordspannung elektrik: Hallo, habe Probleme mit der Autospannung so dass der Galaxy nach 2-3 Tagen nicht mehr startet. Ich habe heute mit FORScan ausgelesen und im...
  3. Suche ford mondeo mk4 2.2 tdci

Suche ford mondeo mk4 2.2 tdci: Hallo, Bin mal auf der Suche nach einem mondeo mk4 2.2er tdci. Sollte in einem relativ guten zustand sein und noch eine Weile TÜV haben....
  4. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Suche Mechaniker bzw. Schrauber mit Ford-Erfahrung um den Raum Augsburg

Suche Mechaniker bzw. Schrauber mit Ford-Erfahrung um den Raum Augsburg: Hallo zusammen, mein Transit macht leider nicht mehr mit und springt nicht mehr an. Wie der Titel es schon sagt, suche ich einen...
  5. Suche dringend gebrauchtes einzelnes Kreuzgelenk für Ford KA Duratec 1,3

Suche dringend gebrauchtes einzelnes Kreuzgelenk für Ford KA Duratec 1,3: Hallo liebe Leute, SORRY, ich habe mich vorhin missverständlich ausgedrückt. Ich suche ein gebrauchtes intaktes separates Kreuzgelenk von einem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden