Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Suche für Kumpel!

Diskutiere Suche für Kumpel! im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; gudden abend... das erste mal das ich was im Scorpio bereich Poste :top: ich weiss auch das man es eigentlic in den suche/biete bereich...

1. #1 Ford-Coyote, 02.11.2014
    Ford-Coyote

Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    gudden abend...

das erste mal das ich was im Scorpio bereich Poste :top:

ich weiss auch das man es eigentlic in den suche/biete bereich reinsetzt,aber denke mir hier ist es gut aufgehoben und geht net schnell unter,wenn falsch bidde verschieben :rotwerden:

ich suche für einen Kumpel einen Scorpio mk1 Facelift Limousine bj 1992-1994

ausstattung egal,motor egal (ausser diesel),sollte nur rostfrei sein,bzw wenig rost haben...

ihm geht es hauptsächlich um die Karosse...also auch motorschaden möglich

könnt euch gern bei mir per PN melden,ich leite die angebote weiter,sobald etwas ihm interessant ist,gebe ich die kontaktdaten durch :top:

freue mich auf eure angebote :)

Thema:

Suche für Kumpel!

Die Seite wird geladen...

Suche für Kumpel! - Ähnliche Themen

1. Suche suche Hinterachsträger für Mk 1, Turnier, sollte auch MK 2 passen

suche Hinterachsträger für Mk 1, Turnier, sollte auch MK 2 passen: Hallo liebe Leute, *****
  2. Dachträger... Suche die korrekte Bezeichnung :-/

Dachträger... Suche die korrekte Bezeichnung :-/: Hallo alle zusammen ! Ich habe neulich auf einem Galaxy einen "zusammenschiebbaren" Dachträger gesehen... Einen solchen kannte ich nur von meinem...
  3. Suche magnetkupplung,Teilenummer?

Suche magnetkupplung,Teilenummer?: Hallo Freunde,ich verzweifel im Moment ein wenig auf der Suche nach einer Teilenummer... mein Fahrzeug Ford kuga dm2 12.2019 2.0l 140 ps Auf...
  4. Suche Ford Focus mk3 fl Scheinwerfer Halogen mit Tagfahrlicht, meine sind ohne Tfl.. :(

Suche Ford Focus mk3 fl Scheinwerfer Halogen mit Tagfahrlicht, meine sind ohne Tfl.. :(: Hallo liebe Community, heute abgemeldet und direkt mal eine Frage. Tut mir leid, wenn diese schon des öfteren kam. Ich bin auf der Suche nach...
  5. Hilfe - Suche verzweifelt Ersatzdämpfer und Federn für meinen Titanium S

Hilfe - Suche verzweifelt Ersatzdämpfer und Federn für meinen Titanium S: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. An meinem S-Max ist eine hintere Feder gebrochen. Da die Stossdämpfer auch nicht mehr die besten sind,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden