1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Suche für mein Mk1 Kombi folgende teile. Baujahr 1999

Diskutiere Suche für mein Mk1 Kombi folgende teile. Baujahr 1999 im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Gemeinde ich suche für minen FOFO folgende teile. Ich habe das Problem das meine Airbag Leute Leutet :skeptisch: Meine Hupe funst auch nicht...

  1. #1 Polo-Race, 06.02.2014
    Polo-Race

    Polo-Race Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Kombi 1999 (5-DOOR ESTATE)
    Hallo Gemeinde ich suche für minen FOFO folgende teile.
    Ich habe das Problem das meine Airbag Leute Leutet :skeptisch:
    Meine Hupe funst auch nicht mehr :skeptisch: da ich die Hupe selber schon an der Battarie angeklemmt und da funst sie.
    Ich gehe mal davon aus das es das Rele ist....
    beim Airbag gehe ich da von aus das am Lenkrad liegt. Nach einem Kabel brand habe ich den kobletten Kabelbaum innen erneuert.
    Was aber mit der Hupe und Airbag nichts zu tun hat, da es vorher genauso war.

    Dann mein Tacho setzt ab und zu mal aus.
    Dafür suche ich den Geschwindikeitsgeber der am getriebe sitzt.

    So meine Frontscheinwerfer ist auch matt geworden.
    Dafür suche ich die neuen Scheinwerfer wo das blinklich oben mit drin ist.


    so nun hoffe ich ihr könnt mir helfen.:verdutzt:
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 06.02.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    hupe und airbag ohne funktion könnte man mit der wickelfeder an der lenksäule in verbindung bringen
    VSS sensor sollte man neu kaufen , gibt es in der bucht
    für die scheinwerfer vom FL braucht man auch andere stecker und muß an der schaltung etwas ändern .
     
  3. #3 Polo-Race, 06.02.2014
    Polo-Race

    Polo-Race Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Kombi 1999 (5-DOOR ESTATE)
    was ist das Bucht?
     
  4. #4 fahranfänger, 06.02.2014
    fahranfänger

    fahranfänger Forum As

    Dabei seit:
    19.10.2013
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 ecoboost
    Mot bucht ist ebay gemeint ;)
     
  5. #5 Manfredf30, 06.02.2014
    Manfredf30

    Manfredf30 Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2009 2,0 TDCI Automatik mit allen Extra
    Wenn du einen Diesel hast kann ich dir mit dem Geschwindigkeitsgeber helfen, Wickelfeder hätte ich auch für dich.
     
  6. #6 klaralang, 15.02.2014
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    bei Ama**n gibts es relativ günstige AngelEyes speziell für den vFL, ich bin gerade dabei diese Scheinwerfer zu verbauen, nachdem aber meine restlichen Teile erst Mitte nächster Woche eintreffen kann ich über die Lichtqualität noch keine Auskunft geben.
     
  7. #7 GeloeschterBenutzer, 15.02.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    in der zwischenzeit kannst dich ja schon mal nach ein paar zierfischen fürs scheinwerferaquarium umschauen ;)
    die dinger sind meistens wasserdicht ;)
    rein gehts raus nicht
     
  8. #8 klaralang, 19.02.2014
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    gerade die AngelEyes eingebaut, Kotflügel und Stoßstange ran, schnell durch die Waschanlage und schon laufen die Scheinwerfer innen am Rand an :weinen:

    Lichtqualität ist mit H7 White Xenonlook AEG gut - jedenfalls besser als mit den alten vergilbten H4 , der Einbau der H7 Fernlichtlampen ( 2x H7 ) ist eine Tortur wegen Fehlkonstruktion.
     
  9. #9 Trinity, 19.02.2014
    Trinity

    Trinity Guest

    :vertrag:
     
Thema:

Suche für mein Mk1 Kombi folgende teile. Baujahr 1999

Die Seite wird geladen...

Suche für mein Mk1 Kombi folgende teile. Baujahr 1999 - Ähnliche Themen

  1. Suche führungsbolzen Bremssattel

    Suche führungsbolzen Bremssattel: Suche einen führungsbolzen für meinen bremssattel vom focus mk1 Baujahr 2002 1.6l. In der Nähe von Bremen zum Selbstabholen
  2. Suche +SUCHE+ Focus MK3 Motorhaube (schwarz)

    +SUCHE+ Focus MK3 Motorhaube (schwarz): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Motorhaube für meinen Focus MK3 Limo Baujahr 2012. Motorhaube in der Farbe pantherschwarz. Freue...
  3. Suche Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS

    Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS: Moinsen Zusammen... Habe mir für meinen Focus MK2 einen großen ST Spoiler zu gelegt...leider fehlt aber die 3. Bremsleuchte. Meine Recherchen...
  4. Suche Suche beide Stoßstangen Mondeo MK1 GBP Fließheck 1995

    Suche beide Stoßstangen Mondeo MK1 GBP Fließheck 1995: Ich suche für meinen 1995er Mk1 Mondi, GBP, Fließheck, beide Stoßstangen. Original oder Zubehör. Wer hat noch welche? Gruß Tom
  5. Upgrade Sync 2 auf Sync3 für Ford Focus Turnier Baujahr 12/2014 ?

    Upgrade Sync 2 auf Sync3 für Ford Focus Turnier Baujahr 12/2014 ?: Hallo , Hätte mal gerne gewusst ob schon jemand Erfahrung mit einem Upgrade von Sync 2 auf Sync 3 in einem Ford Focus Eco Boost Turnier Baujahr...