Suche für meinen 97 Galaxy einen Frontbügel und trittbretter(schwellerrohre)

Diskutiere Suche für meinen 97 Galaxy einen Frontbügel und trittbretter(schwellerrohre) im Galaxy Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo ich suche für meinen 97 Galaxy Trittbretter (auch Schwellerrohre)genannt mit Trittfläche. Damit die optik dann auch stimmt, vieleicht auch...

1. #1 kai01, 05.11.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.11.2006
    kai01

kai01 Guest

Hallo ich suche für meinen 97 Galaxy Trittbretter (auch Schwellerrohre)genannt mit Trittfläche. Damit die optik dann auch stimmt, vieleicht auch noch einen Frontbügel...
    neupreise kann ja keiner bezahlen.....deshalb die frage..... Bei wem liegt sowas noch rum...oder wer gibt teile ab oder weis wo ich gebrauchte bekommen kann?????

vielen dank im vorraus

Thema:

Suche für meinen 97 Galaxy einen Frontbügel und trittbretter(schwellerrohre)

Die Seite wird geladen...

Suche für meinen 97 Galaxy einen Frontbügel und trittbretter(schwellerrohre) - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Suche Dichtung für Kühler Thermostat

Suche Dichtung für Kühler Thermostat: Hallo. Ich brauche eine Dichtung und zwar die vor dem Thermostat, wo der Schlauch vom Kühler her kommt. Siehe Bilder. Welche Dichtung genau...
  2. Suche Fahrradheckträger

Suche Fahrradheckträger: Moin ich bin auf der Suche nach einem Fahrradheckträger für meinen Ford Focus Turnier ohne Anhängerkupplung (8566 / ABO). Mir wurden generell die...
  3. Galaxy MK3 EFB / AGM

Galaxy MK3 EFB / AGM: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem meine aktuelle Batterie eine Varta EFB 75Ah 700A hat nach 4 Jahren den Geist aufgegeben. Nun stellt...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Suche rechten Außenspiegel

Suche rechten Außenspiegel: Moin Gemeinde, die Welt, bzw. ein Teil ihrer Bewohner, wird offensichtlich immer schlechter. Jetzt war jemand der Ansicht, er müsste sich an...
  5. Leistungssteigerung und Auspuff Ford Galaxy 1.5 EcoBoost

Leistungssteigerung und Auspuff Ford Galaxy 1.5 EcoBoost: Hey Leute, bin neu hier und habe seit kurzem einen Galaxy 1.5 EcoBoost 160 PS. Mich interessiert ob es die Möglichkeit gibt einen Spotauspuff zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden