Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Suche für meinen Ford Kuga die Mittelkonsole die um das große Navi ist.

Diskutiere Suche für meinen Ford Kuga die Mittelkonsole die um das große Navi ist. im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo, Suche für meinen Ford Kuga die Mittelkonsole im Armaturenbrett die sich um das große Navigationssystem befindet (siehe Bild). Mein...

1. #1 Michael Beklas, 24.08.2014
    Michael Beklas

Michael Beklas Neuling

Hallo,

Suche für meinen Ford Kuga die Mittelkonsole im Armaturenbrett die sich um das große Navigationssystem befindet (siehe Bild). Mein Händler konnte oder wollte mir nicht weiterhelfen.

Für eure Hilfe bin ich sehr dankbar.

2. #2 FocusZetec, 24.08.2014
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    die Blende gehört zum Navigerät, die gibt es nicht einzeln ... deshalb konnte dir der Händler wohl auch nicht helfen?!

was ist an deiner kaputt?

3. #3 Michael Beklas, 25.08.2014
    Michael Beklas

Michael Beklas Neuling

Die Blindabdeckung rechts unter dem Schalter der Heckscheibenheizung ist eingedrückt und sieht nicht mehr schön aus.

Thema: Suche für meinen Ford Kuga die Mittelkonsole die um das große Navi ist.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford kuga blende mittelkonsole

,
  2. mittelarmkonsole ford kuga

Die Seite wird geladen...

Suche für meinen Ford Kuga die Mittelkonsole die um das große Navi ist. - Ähnliche Themen

1. Garage bzw Stellplatz suche MG/VIE

Garage bzw Stellplatz suche MG/VIE: Hallo ihr Lieben ich weiss grade auf Anhieb nicht wo ich das Thema erstellen kann also falls hier falsch bitte verschieben Ich suche ganz...
  2. Suche ABE

Suche ABE: Hey ich suche hier auf diesen Weg eine Abe für einen sportauspuff von einem rs1600i Auspuff endrohr größe muss 76mm sein ABE's sollten vom...
  3. Suche Airbagsteuergerät

Suche Airbagsteuergerät: Hallo auf der Suche nach einem Airbagsteuergerät. Ys6t 14b056 bd BOSCH 0 285 001 393
  4. suche fur mondeo st200

suche fur mondeo st200: hallo suche fur mondeo st 200 stirndeckel dichtung und ansaugbrucke dichtungen 4x ford hat keiner mehr wurde mich freuen wehn ihr mir helfe kont...
  5. Tuning -Allgemein MK4 Cabrio RS2000 suche Kopie eines Fzg Scheins

MK4 Cabrio RS2000 suche Kopie eines Fzg Scheins: Hallo Leute ich komme gerade vom TÜV, ich wollte mein nächstes Projekt besprechen, MK4 Cabrio engineswap auf RS2000. Der Prüfer war von der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden