1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Suche für meinen Modeo Mk3 Winterreifen

Diskutiere Suche für meinen Modeo Mk3 Winterreifen im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hi, Ich Suche für meinen Mondeo Mk3 Bj 2004 noch einen satz Winterreifen 205/55 R16 natürlich mit Felgen und Radmuttern. Ich komme aus der...

1. #1 Bad Boy Winni, 23.10.2011
    Bad Boy Winni

Bad Boy Winni Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI Bj: 2004
    Hi,
    Ich Suche für meinen Mondeo Mk3 Bj 2004 noch einen satz Winterreifen 205/55 R16 natürlich mit Felgen und Radmuttern.

Ich komme aus der Richtung Hannover, oder vieleicht kommt ein versand ja auch in Frage.

Aber Bitte keine abgelutschten Teile anbieten mit nur noch 3 mm.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche für meinen Modeo Mk3 Winterreifen

Die Seite wird geladen...

Suche für meinen Modeo Mk3 Winterreifen - Ähnliche Themen

1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Suche Clipse für Tür

Suche Clipse für Tür: Hallo, nachdem ich ein halbes Dutzend Mal die Verkleidung der Fahrertür abgenommen und wieder montiert habe, sind jetzt einige der Clips kaputt....
  2. Suche Suche großen ST Dachspoiler FL MK3

Suche großen ST Dachspoiler FL MK3: Ich suche für den ST-Line Black (MK3 FL) den großen ST-Dachspoiler (MK3 FL) Am besten in iridium schwarz mica. Aber auch andere Farben wären...
  3. (S) MK3 Stellmotoren und Schalter LWR

(S) MK3 Stellmotoren und Schalter LWR: Hallo. Bin auf der Suche nach den Stellmotoren, sowie dem passenden Schalter für die Leuchtweitenregulierung. Sollten mit Steckern, sowie...
  4. Suche Focus MK3 Gepäck Trennnetz

Focus MK3 Gepäck Trennnetz: Suche Gepäcknetz für den MK3, möglichst original. Zum dauerhaften Einbau, also das Teil zum aus und einrollen.
  5. Suche Federn Bj 2003

Suche Federn Bj 2003: Moin suche höherlegung durch federn Habe nur welche bei Muer gefunden Kennt jemand noch ein anderen Anbieter?