1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche SUCHE für MK 4, Jas, Hintere Türen in

Diskutiere SUCHE für MK 4, Jas, Hintere Türen in im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, ich suche für den MK 4 , ab 96 , für den 4/5 Türer die beiden hinteren Türen, und eventuell die Beifahrertür, also die in Fahrtrichtung...

1. #1 Rübezahl, 17.02.2014
    Rübezahl

Rübezahl Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta ,1996, 1,3
    Hallo,
    ich suche für den MK 4 , ab 96 , für den 4/5 Türer die beiden hinteren Türen,
    und eventuell die Beifahrertür, also die in Fahrtrichtung rechts.......
    in """""Turmallardgrün""""" zu fairem Preis.
    Da ich viel unterwegs bin, in alle Richtungen, ist Abholung möglich.

Wer was hat, wer was weiß, kurz melden.

Gruß Rübezahl.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rübezahl, 20.02.2014
    Rübezahl

Rübezahl Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta ,1996, 1,3
    Noch ne Anmerkung,
    wenn jemand so ein Auto in der gesuchten Farbe verschrotten will, Unfall oder Motorschaden oder warum auch immer,
    so besteht die Möglichkeit, wenn es nicht zu weit ist, das ich vorbeikomme und die Türen "" austausche "".

Also nach Absprache alles möglich.

Gruß Rübezahl

Thema:

SUCHE für MK 4, Jas, Hintere Türen in

Die Seite wird geladen...

SUCHE für MK 4, Jas, Hintere Türen in - Ähnliche Themen

1. Bassbox für Reserveradmulde und 4-Kanal Endstufe

Bassbox für Reserveradmulde und 4-Kanal Endstufe: Verkaufe meine Endstufe mit Bassbox, da sie nicht mehr in meinen FoFo passen. Vielleicht hat ja jemand in einem anderen Fahrzeug Verwendung dafür....
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Lautsprecherkabel hinten links

Lautsprecherkabel hinten links: Moin Jungs, mein Lautsprecher hinten links geht nicht. Hab mal gemessen und bei voller Lautstärke auf den guten Jungen nur ~1mV messen können....
  3. trommelbremse hinten links

trommelbremse hinten links: Hallo leute, ich bins mal wieder mit einer frage. also meine trommelbremse hinten links, die ist ungleichmäßig also hinten links hab die schon...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Blinkleuchte, Bremsleuchte hinten

Blinkleuchte, Bremsleuchte hinten: Wie kann man die hintere Leuchte ausbauen, ohne etwas zu beschädigen?
  5. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Suche Fensterhebermotor

Suche Fensterhebermotor: Hallo zusammen, mein Fensterhebermotor auf der Fahrerseite funktioniert nicht mehr richtig. Sobald es warm wird tut die Scheibe keinen Mucks...