1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Suche für Mondeo '93 (MK1) Ghia einige Teile

Diskutiere Suche für Mondeo '93 (MK1) Ghia einige Teile im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Ich suche für meinen 96'er Mondeo (MK1) 2.5 Turnier Ghia ein paar Teile weil die alten den Geist aufgegeben haben. Folgende Teile werden...

  1. #1 Scorpio Mike, 14.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 14.07.2012
    Scorpio Mike

    Scorpio Mike Forum As

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia Limousine,1998, 2.3 16V
    Hallo
    Ich suche für meinen 96'er Mondeo (MK1) 2.5 Turnier Ghia ein paar Teile weil die alten den Geist aufgegeben haben.
    Folgende Teile werden benötigt:

    1.
    Mal wieder eine "Ghia" Tachoverkleidung mit Öffnung für die graphische Warnanzeige in schwarz mit funktionierenden Lüftungsverstellungen.
    Wie gesagt, sollten die Luftdüsenverstellungen nicht gebrochen sein.
    Ist jetzt schon die fünfte Verkleidung.:skeptisch::mies:

    2.
    Einen funktionierenden Warnsensor für den Wasserausgleichsbehälter, also der Sensor der für die Anzeige des Kühlwasserstandes in der graphischen Anzeige (Mäusekino) verantwortlich ist.

    Wer etwas von den Teilen liegen hat kann sich gerne bei mir mit seiner Preisvorstellung inklusive Versandkosten melden.
    Danke im Voraus.

    Gruß
    Scorpio Mike:cooool:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Firebird, 14.07.2012
    Firebird

    Firebird Mondeo Messi :)

    Dabei seit:
    03.10.2008
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondi MK I 2x 88 PS + 3x MK II 116 PS
     
  4. #3 Scorpio Mike, 14.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 14.07.2012
    Scorpio Mike

    Scorpio Mike Forum As

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia Limousine,1998, 2.3 16V
    Hallo
    Hört sich gut an.:top1:

    Ja, das ist die Frage.
    Laut dem Teileprogramm hat der Mondeo '93 die Teilenummer 93BB 10K 888 AA von 01/93 bis 08/96 und die Nummer vom Mondeo '97 ist 93BB 10K 888 BA von 08/96.
    Laut der Nummer kein großer Unterschied.:gruebel:
    Vielleicht kannst du ja ein paar Fotos von dem Sensor machen und die Teilenummer vergleichen?

    Ja, eine intakte Verkleidung zu bekommen ist garnicht einfach.
    Meine Verkleidung war gerade erst 8 Monate verbaut.
    War beim einbau einwandfrei wie neu.
    Letzten Freitag waren plötzlich beide Verstellhebel in den Mitteldüsen abgebrochen ohne das da "Gewalt" im Spiel war.
    Wie gesagt war das schon die fünfte Verkleidung, kleben hält auch nicht.
    Meistens ist das nach einer Woche schon wieder lose, bei den ersten habe ich das immer wieder versucht zu kleben mit zig verschiedenen Klebern.:nene2:

    Danke im Voraus.
    Gruß
    Scorpio Mike:cooool:
     
  5. #4 Red_Projekt, 15.07.2012
    Red_Projekt

    Red_Projekt Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2010
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 2,0l + Focus ST
    Müsste beides noch da haben, bei der Verkleidung muss ich aber erst noch gucken ob die schwarz oder grau ist. Werde mich bei dir per PN melden wenn ich nachgesehen habe...
     
  6. #5 fuxyman, 15.07.2012
    fuxyman

    fuxyman Forum As

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ford mondeo mk1 stufe 2,0l ghia mir rs2 bausat
    müsste auch beides da sein!!

    gruss
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Scorpio Mike, 15.07.2012
    Scorpio Mike

    Scorpio Mike Forum As

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia Limousine,1998, 2.3 16V
    Hallo
    @Firebird @Red_Projekt @fuxyman
    Ein (hoffentlich) netter Forums-Kollege hat alle von mir benötigten Teile da.
    Deshalb bin ich jetzt nicht mehr auf der Suche.
    Danke aber an Euch alle für euer nettes Angebot.:top1:

    Gruß
    Scorpio Mike:cooool:
     
  9. #7 Firebird, 15.07.2012
    Firebird

    Firebird Mondeo Messi :)

    Dabei seit:
    03.10.2008
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondi MK I 2x 88 PS + 3x MK II 116 PS

    Na ist doch super das du Fündig geworden bist ...
    Und danke das du Bescheid gegeben hast :top1:
    Weiterhin viel spaß mit deinem Mondeo
     
Thema:

Suche für Mondeo '93 (MK1) Ghia einige Teile

Die Seite wird geladen...

Suche für Mondeo '93 (MK1) Ghia einige Teile - Ähnliche Themen

  1. Suche Suche Blueprints vom Taunus TC (1975)

    Suche Blueprints vom Taunus TC (1975): Hallo ihr Ford-Fans, ich würde gerne den Taunus in 3D nachbauen, kann aber nirgendwo brauchbare Konstruktionspläne finden. Ich bräuchte nur...
  2. Suche einen 55er T-Bird möglichst unrestauriert

    Suche einen 55er T-Bird möglichst unrestauriert: Hallo, ich bin neu im Forum, und erhoffe mir Hilfe bei meinem Anliegen Ich suche den earlyest early bird, also einen 55er T-Bird in...
  3. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

    Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...
  4. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

    Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Startet nicht nach austausch div. Teile

    Startet nicht nach austausch div. Teile: Hallo ermal und bitte entschuldigt wenn es die anwort bereits im Forum gibt aber auf mein Problem habe ich nichts gefunden. ich Fahre einen...