1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Suche für Mondeo Mk1-MK2 ein Holz-Lederlenkrad mit Tempomat

Diskutiere Suche für Mondeo Mk1-MK2 ein Holz-Lederlenkrad mit Tempomat im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Ich suche für meinen Mondeo Ghia MK1 ein gut erhaltenes Holz-Lederlenkrad mit Tempomatknöpfe oder eben eins aus dem MK2. Passt auch. Würde...

1. #1 Scorpio Mike, 11.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 11.06.2011
    Scorpio Mike

Scorpio Mike Forum As

Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia Limousine,1998, 2.3 16V
    Hallo
    Ich suche für meinen Mondeo Ghia MK1 ein gut erhaltenes Holz-Lederlenkrad mit Tempomatknöpfe oder eben eins aus dem MK2.
    Passt auch.
    Würde aber auch ein gut erhaltenes normales Lederlenkrad mit Tempomatknöpfe nehmen.
    Mein altes ist ein wenig abgegriffen und sieht nicht mehr so schön aus.
    Wenn also jemand sowas hat kann er sich gerne bei mir melden.

Gruß
    Scorpio Mike:cooool:

2. #2 Transitdriver, 13.06.2011
    Transitdriver

Transitdriver Neuling

Fahrzeug:
    Transit, Mondeo
    Hi, müsste mal nachsehn, hab glaub noch 2 Ledertempomat ohne Holz da, mal sehn, wie die im Zustand sind.

Thema:

Suche für Mondeo Mk1-MK2 ein Holz-Lederlenkrad mit Tempomat

Die Seite wird geladen...

Suche für Mondeo Mk1-MK2 ein Holz-Lederlenkrad mit Tempomat - Ähnliche Themen

1. Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln

Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln: Hallo erstmal, Ich SUCHE seit geschlagenen 1 Stunden eine Anleitung, wie Mann eine Stoßstange an einem Ford Mondeo III Stufenheck 2001 B4Y 2.0...
  2. Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999

Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999: Hallo Fordgemeinde, ich habe da ein Problem mit einem Ford Mondeo Baujahr 1999. Ich schildere es mal kurz. Nicht eingesteckter Schlüssel, die...
  3. Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!

Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!: Seit ein paar Tagen gehen diese Lampen immer wieder aus.Laut Werkstatt ist es vermutlich der Schalter im Cockpit mit dem das Licht geschaltet...
  4. Suche Handbuch für Travelpilot NX

Suche Handbuch für Travelpilot NX: Hallo! Letzte Woche habe ich mir einen Galaxy 2008 TDCI 2.0 zugelegt. Ein klasse Auto! Nirgends, aber auch wirklich nirgends kann ich eine...
  5. Biete Mondeo MK3

Mondeo MK3: Hallo zusammen, ich habe noch einen Mondeo MK3 abzugeben. TÜV im September abgelaufen. BJ2001 - 220000km. 1,8er 125PS - optisch diverse...