1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Suche für Mondeo MK2 4-Fach Fensterheberschalter

Diskutiere Suche für Mondeo MK2 4-Fach Fensterheberschalter im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Suche für meinen Mondeo Mk1 einen 4-Fach Fensterheberschalter aus einem Mondeo MK2. Da sind die Schalter etwas besser positioniert. Sollten...

1. #1 Scorpio Mike, 22.06.2011
    Scorpio Mike

Scorpio Mike Forum As

Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia Limousine,1998, 2.3 16V
    Hallo
    Suche für meinen Mondeo Mk1 einen 4-Fach Fensterheberschalter aus einem Mondeo MK2.
    Da sind die Schalter etwas besser positioniert.
    Sollten eigendlich passen da ja nur die Form der Schalter geändert worden sind.
    Wenn einer also so einen Schalter hat kann er mir gerne ein Angebot machen.

Gruß
    Scorpio Mike:cooool:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 22.06.2011
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

Ich muss Dich enttäuschen. Der Schalter hat sich auch innerlich im Aufbau geändert. Auch die Stecker sind nicht gleich geblieben. MK1 4-pin + 10-pin, MK2 4-pin + 16-pin.

Grüße
    Uli

4. #3 Scorpio Mike, 22.06.2011
    Scorpio Mike

Scorpio Mike Forum As

Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia Limousine,1998, 2.3 16V
    Hallo Uli
    Danke für die Info, das habe ich nicht gewußt.
    Dachte es hätte sich nur die Form geändert.
    Dann hat sich das erledigt und kann auch geschlossen werden.

Gruß
    Scorpio Mike:cooool:

Thema:

Suche für Mondeo MK2 4-Fach Fensterheberschalter

Die Seite wird geladen...

Suche für Mondeo MK2 4-Fach Fensterheberschalter - Ähnliche Themen

1. Biete Antriebswelle Links MK2

Antriebswelle Links MK2: Biete eine gebrauchte Antriebswelle vom MK2 Facelift DA3 1,6 TDCi mit 109 PS. Welle hat bis zum Ausbau 75t km runter. Gelenke, Manschetten und...
  2. Suche eine Wandler C6 Getriebe

Suche eine Wandler C6 Getriebe: ...für einen Ford Thunderbird Bj. 1966 390cui Wer kann mir sagen wo ich sowas bekomme . Danke Gruß Karl
  3. SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...

SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...: Hallo. Suche dringend einen kompl. Motor für den Maverick 2,4; Bauj 1994 SchlüsselNr. 7503 300; 91kw; Sollte natürlich OK sein und ohne Probleme...
  4. Suche Infos zur Anhängerkupplung Typ-II

Suche Infos zur Anhängerkupplung Typ-II: Einen schönen Samstagmorgen, wünsche ich in die Runde. Der Fiesta 1,4l-i MK-II von 1988, soll eine Anhängerkupplung erhalten. Weder bei den...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l

Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l: Hi Leute habe das Problem das mein linker Scheinwerfer keine LWR hat und auch kein Kabel für den Stellmotor. Deswegen suche ich einen gebrauchten...