1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Suche funk zentralverriegelungs Modul+ Funkschlüssel

Diskutiere Suche funk zentralverriegelungs Modul+ Funkschlüssel im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Moin, ich suche ein funk zentralverriegelung Modul+ funkschlüssel für mein focus mk1. ich habe mich schon dran versucht ein erweiterungsmodul ein...

1. dääf

dääf Neuling

Fahrzeug:
    Focus 1999
    Moin,

ich suche ein funk zentralverriegelung Modul+ funkschlüssel für mein focus mk1.
    ich habe mich schon dran versucht ein erweiterungsmodul ein zu bauen aber ich habe das aufgegeben. Und jetzt suche ich ein original modul und natürlich den schlüssel dafür.

lg David

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dääf

dääf Neuling

Fahrzeug:
    Focus 1999
    hey also wenn es nur das modul ist würde ich sagen so 35€? und kann man dann auch andere funk schlüssel anlernen? und wenn ja wie?

lg david

4. dääf

dääf Neuling

Fahrzeug:
    Focus 1999
    und hast du schon ein schlüssel gefunden?

Thema:

Suche funk zentralverriegelungs Modul+ Funkschlüssel

Die Seite wird geladen...

Suche funk zentralverriegelungs Modul+ Funkschlüssel - Ähnliche Themen

1. Suche Suche Lichtmaschine für Focus DI 90 PS

Suche Lichtmaschine für Focus DI 90 PS: Suche für einen 99er Focus Diesel 90 PS eine Lichtmaschine welche einwandfrei funktioniert. Bitte alles anbieten mit Baujahr, Laufleistung,...
  2. Suche Suche Blueprints vom Taunus TC (1975)

Suche Blueprints vom Taunus TC (1975): Hallo ihr Ford-Fans, ich würde gerne den Taunus in 3D nachbauen, kann aber nirgendwo brauchbare Konstruktionspläne finden. Ich bräuchte nur...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Funkschlüssel entriegelt nicht Uhr spinnt

Funkschlüssel entriegelt nicht Uhr spinnt: Hallo Ford-Freunde, seit dem Wochenende habe ich ein nerviges Problem mit meinem Focus. 1. Die Türverriegelung geht nicht mehr per Funk....
  4. Suche einen 55er T-Bird möglichst unrestauriert

Suche einen 55er T-Bird möglichst unrestauriert: Hallo, ich bin neu im Forum, und erhoffe mir Hilfe bei meinem Anliegen Ich suche den earlyest early bird, also einen 55er T-Bird in...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Funkschlüssel geht nicht richtig

Funkschlüssel geht nicht richtig: Hallo Leute ich hätte eine Frage. Seit ca 5 Tagen geht mein Funkschlüssel nicht mehr richtig. Mal geht er zu Auf und Zu Schließen mal reagiert...