Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche: Funkmodul

Diskutiere Suche: Funkmodul im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Ich suche den Empfänger für die Funkfernbedienung, Fordteilenummer: 3M5T-15K602-AC Bei Ford direkt kostet der Empfänger 83,67€, aber...

1. #1 Daniel_, 03.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 14.05.2010
    Daniel_

Daniel_ Neuling

Hallo

Ich suche den Empfänger für die Funkfernbedienung, Fordteilenummer: 3M5T-15K602-AC
    Bei Ford direkt kostet der Empfänger 83,67€, aber vielleicht weiß ja jemand von euch wo man es noch etwas billiger kriegen kann.
    -edit- Hab das Teil bekommen, hat sich also erledigt.

Gruß Daniel

Thema:

Suche: Funkmodul

Die Seite wird geladen...

Suche: Funkmodul - Ähnliche Themen

1. Suche Antennenfuß 1355682 für Ford Mondeo Mk 4

Suche Antennenfuß 1355682 für Ford Mondeo Mk 4: Hallo zusammen, ich suche einen original Ford Antennenfuß für Fahrzeuge ohne GPS. Die Ford Art.-Nr. lautet 1355682 Leider finde ich im Internet...
  2. Suche C-Max

Suche C-Max: Suche gebrauchten C-Max ab Jahr 2011 bis 11500 Euro.
  3. suche dringend ABS Block mit T/C

suche dringend ABS Block mit T/C: Hallo Freunde, bin hier neu, habe jedoch sofort mal ein riesiges Anliegen. Um genau zu sein braucht ein ehemaliger Rucksack Berliner dringend eure...
  4. Suche ST220 Nebelscheinwerfer

Suche ST220 Nebelscheinwerfer: Hallo Ich wajetzt beim TÜV und der hat meinen rechten NSW bemängelt. Na gut kann ich auch verstehen mit einem durchgehenden Riss nicht mehr so...
  5. Suche Handbuch

Suche Handbuch: Hallo Zusammen, Ich suche das Handbuch passend zum Kasten 8566/075. Gerne als PDF. Vielen Dank
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden