Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Suche ganz dringend das kabel mit stecker vom Hupenkontakt

Diskutiere Suche ganz dringend das kabel mit stecker vom Hupenkontakt im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; So eigendlich ja schon alles erklärt ich benötige den stecker des Hupenkotaktes also den 5 poligen da der dann zum hupenkontakt geht mit 2 kabel...

1. #1 patrickwaldramm, 06.07.2016
    patrickwaldramm

patrickwaldramm Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Schrägheck 5-türer mit 115ps benz
    So eigendlich ja schon alles erklärt ich benötige den stecker des Hupenkotaktes also den 5 poligen da der dann zum hupenkontakt geht mit 2 kabel diese sollten dran sein danke wer was hat bitte melden denn es eilt sehr danke danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 07.07.2016
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    sowas hat normalerweise keiner Daheim rumliegen ... am Besten beim Autoverwerter vor Ort schauen wer einen Focus rumstehen hat, oder bei ebay schauen wer einen in Teilen verkauft, und dann den Verkäufer Direkt darauf ansprechen

Thema:

Suche ganz dringend das kabel mit stecker vom Hupenkontakt

Die Seite wird geladen...

Suche ganz dringend das kabel mit stecker vom Hupenkontakt - Ähnliche Themen

1. SUCHE: Fahrradträger für Transit von 1992

SUCHE: Fahrradträger für Transit von 1992: Hallo! Wir suchen einen Fahrradträger für die Heckklappe von einem als Wohnmobil umgebauten Ford Transit von 1992. (von Fiamma Bike oder...
  2. Suche eine Wandler C6 Getriebe

Suche eine Wandler C6 Getriebe: ...für einen Ford Thunderbird Bj. 1966 390cui Wer kann mir sagen wo ich sowas bekomme . Danke Gruß Karl
  3. Dreieckiger Stecker, wofür?

Dreieckiger Stecker, wofür?: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, habe einen getrennten Stecker im Motorraum entdeckt. Befindet sich etwa in der Mitte...
  4. SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...

SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...: Hallo. Suche dringend einen kompl. Motor für den Maverick 2,4; Bauj 1994 SchlüsselNr. 7503 300; 91kw; Sollte natürlich OK sein und ohne Probleme...
  5. Suche Infos zur Anhängerkupplung Typ-II

Suche Infos zur Anhängerkupplung Typ-II: Einen schönen Samstagmorgen, wünsche ich in die Runde. Der Fiesta 1,4l-i MK-II von 1988, soll eine Anhängerkupplung erhalten. Weder bei den...